WIE BEREITE ICH MICH AUF ANALSEX UND RIMMING VOR, DAMIT DANN ALLES GLATT GEHT?

3 Antworten

Wäre natürlich vorteilhaft zu wissen ob du männlich oder weiblich bist, ob du hetero- oder homosexuell bist..

Fragesteller

Ich bin ein Mann...

Mthrlovermerg  11.11.2018, 11:22
@02081986

... und hast die zweite Frage ignoriert.

Wenn du heterosexuell bist musst du dich auf gar nichts vorbereiten. Stell Gleitgel bereit und auf gehts. Die Vorbereitungen muss die Frau treffen, sonst wirds ekelhaft.

Beste Vorbereitung:

Eigenes Gesundheitszeugnis, damit Dein Sexualpartner sicher sein kann, dass Du ihm/ihr nichts anhängst und natürlich auf einem Gesundheitszeugnis des Partners bestehen, es sei denn, Du willst das Risiko eingehen.

Fragesteller

Naja, keiner geht mit Gesundheitszeugnis zum Sexdate...

Aber wenn's was festes werden sollte, hab ich bisher immer eins verlangt und auch meins vorgezeigt

336spencer  11.11.2018, 11:22
@02081986

Deine Entscheidung, Deine Konsequenzen.

Alles andere kannst eigentlich nur Du wissen und/oder Dein Sexdate, denn es sind Eure Hinterteile und Eure Empfindungen.

Dass Dehnung des Schließmuskels und Gleitmittel erforderlich sein dürften, dürfte klar sein.

Auf jeden Fall: KONDOME!

Fragesteller
@336spencer

Natürlich mit Kondom, ich spiele nicht gern Russisch Roulette

336spencer  11.11.2018, 11:26
@02081986

Achte drauf, dass Dein Sexualpartner auch permanent eins trägt!

Pass auf, dass Du kein Opfer von Stealthing wirst!

Fragesteller
@336spencer

Daran hab ich bisher noch nicht gedacht... Danke für diesen Tipp

Willst du rimmen,oder willst du gerimmt werden?