Wer hat Erfahrung mit Rimming und was ist der Reiz dabei?

8 Antworten

Ich hab nur als passiver Part Erfahrung damit und hab das als sehr angenehm empfunden. Warum mein Ex drauf stand weiß ich nicht, war mir auch egal. Ich wusste er mag es, er wusste ich mag es alles andere war eigentlich egal

Finde es einfach unfassbar schön, wenn er es genießt und dadurch stimuliert wird.

Die Reaktion des Partners, wenn er zunächst noch etwas ängstlich verkrampft ist und sich dann immer mehr vertrauensvoll fallen lässt.

Aus dieser Position kann man auch den Damm, die Pobacken und den Penis parallel gut verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derselbe Reiz wie bei anderer sexueller Stimulation.

Zum einen zieht mich ein wohlgeformter Po schon magisch an.

Wenn die Dame da sehr empfindlich drauf reagiert (so wie ich), dann macht es erst recht Spaß ihre Reaktion darauf zu beobachten und zu hören.

Da ich auch extrem empfindlich am Damm bin, lässt sich das super kombinieren. #Reizüberflutung 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung