Rimming: Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich mag es passiv. 28%
Ich mag es gar passiv und aktiv. 28%
Ich mag es gar nicht. 26%
Ich mag es aktiv. 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es aktiv.

Ich mag es sehr aktiv zu machen aber passiv ist auch geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Täglich sex und sehr viel erfahrung
Ich mag es gar passiv und aktiv.

Der Po ist bei mir eine extrem erogene Zone und ich liebe es wenn ich dort mit der Zunge verwöhnt werde. Natürlich verwöhne ich auch gern einen Po mit meiner Zunge und liebe es wenn ich merke das die Partnerin vor Erregung am ganzen Körper zittert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
SZ1984
Fragesteller

Danke dir. 👍

Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es war auch sofort super spannend und intim. Jedes Mal wird mir klar, dass ich derjenige bin, der es tun darf. Die Erlaubnis, Muschis zu essen, war schon immer eine sehr schöne Sache. Aber jetzt, wo ich ihr kompletter Lecksklave sein kann, macht sie mir ein ganz besonderes Geschenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es gar passiv und aktiv.

Es ist tatsächlich so, das meine Freundin und ich uns gegenseitig am Po lecken. Das gehört zu unseren Sexleben dazu.

CommunistCCCP2  31.05.2023, 21:14

Schmeckt das überhaupt und was ist der Sinn dahinter

Luna0610  31.05.2023, 21:17
@CommunistCCCP2

Es schmeckt nach Haut, genau wie der Rest des Körpers. Der Sinn dahinter ist Erregung, genauso wie beim Lecken oder Blasen.

CommunistCCCP2  31.05.2023, 21:18
@Luna0610

Lecken allgemein finde ich eklig.

Aber ich verstehe langsam den Sinn dahinter trotzdem ist das nicht für jeden was