Ist Rimming ( Anilingus ) unhygienisch und daher abzuraten?

3 Antworten

Nein. Der Anus, wenn gesäubert, ist wohl wesentlich reinlicher als viele andere Dinge.

DarkIrishGirl
Fragesteller

Ich hörte, sogar mikrobiologisch gesehen, sauberer als der Mund.

Nein, solange man sich da vorher vernünftig sauber macht ist alles gut.

Rimming nicht. Zungenanal schon. Zumindest würde ich bei regelmäßigen praktizieren von letzterem eine Hepatitisimpfung empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching