Wieso ist rimming oft ein Tabu Thema obwohl es so schön für beide ist?

4 Antworten

Für viele sind etwas extremere Sexualpraktiken nunmal ein schwieriges Thema oder eben ganz Tabu. Das hat viel mit Erziehung und Sozialisierung zu tun. Du musst unbedingt einen Partner finden mit dem du diese Neigungen ausleben kannst, das ist das ist oberste Priorität.

Solang du ein Partner hast und der nicht verklemmt ist, ist es ja egal ob es allgemein immer noch bisschen Tabu Thema ist ^^

Penk00
Fragesteller

Meine Partnerin ist da alles andere als verklemmt und kann mit mir auch offen über sowas reden.

Rimming ist überhaupt nicht schön denn es bringt einem nicht zum orgasmus

Penk00
Fragesteller

Klingt ganz so als hättest du noch nicht so viel davon gehabt?! Also ich hatte bis jetzt immer meinen Spaß und meine Partnerinnen auch

Malz1704  14.06.2022, 03:48

vom Küssen komme ich auch nicht, trotzdem möchte ich nicht drauf verzichten 😜

Malz1704  09.08.2022, 18:28

kuscheln auch nicht aber es ist ne schöne Sache, oder ein Vorspiel. Man sollte das auch nicht zum kommen machen sondern zusätzlich wenn der Kitzler massiert wird und eventuell ein Finger in ihr ist, das gibt der Frau wenn es ihr gefällt ein schönes Erlebnis, auch beim man, lecken 👅 und dann die Hand benutzen: dann kommt man von ganz alleine

Ich wüsste nicht, dass es ein Tabu Thema sein soll

Penk00
Fragesteller

Hab das Gefühl das viele nicht gerne darüber sprechen, obwohl es vielleicht doch viele schonmal gemacht haben oder aktiv im sexleben praktizieren

Kreator18  11.01.2022, 00:22
@Penk00

Naja, was gibt es da auch groß drüber zu sprechen?