Wie berechnet man diese Matheaufgabe?

4 Antworten

Bei diesen Werten geht es doch schon FAST ohne Mathe. Wenn beide EINE Stunde unterwegs sind, dann haben sie 350 plus 650 gleich 1000 Kilometer zurückgelegt. Wie lange brauchen sie für das Fünffache?

entlich jemand der noch rechnen kann

0
@LesterHr

Danke! Und dabei reicht es fast schon denken zu können (:o).
(Übrigens, nicht böse sein, aber: "endlich" )

0

Da kannst Du Dich doch auch schon durch Probieren annähern. Zeichnung ist auch gut. Mehr Hilfe geb ich nicht zu Deinen Hausaufgaben.

Es sind keine Hausaufgaben! Das war nur eine Aufgabe im Internet für bestimmte Einstellungstests, eine von vielen verschiedenen Aufgaben.

0

erst musst du feststellen in wieviel zeit jedes Flugzeug die 5000 km erledigt und nacher macht man ein arythmetisches Mittel draus. Und nun viel Spass, die "Eselsbrücke" hast du schon :-)))

du denkst zu kompliziert

0

Warum können Flugzeuge kopfüber fliegen?

Wenn Flugzeuge aufgund der Flügelform einen Unterdruck über (bzw. Überdruck unter) der Tragfläche erzeugen, werden sie quasi "nach oben" gedrückt/gesaugt. Das Flugzeug fliegt also. Wenn das Flugzeug nun eine 180° Drehung um die Längstachse vollführt, also über Kopf fliegt, dreht sich der Effekt der Flügelform um: Der Überdruck ist (von der Erdoberfläche aus betrachtet) oberhalb der Tragflächen, der Unterdruck unterhalb der Tragflächen. Das Flugzeug sollte zum Boden gedrückt/gesaugt werden.

Warum also, können Flugzeuge kopfüber fliegen?

...zur Frage

Warum fliegen Flugzeuge immer über Grönland wenn man von Deutschland nach Los Angeles fliegt?

Warum fliegt man nicht direkt? Über den Atlantik?

...zur Frage

einwohner je km²

hi,

ich muss einwohner je km² rechnen aus fläche in km² -> 3966 und Einwohner in 1000 -> 270

wie muss ich das rechnen ???

...zur Frage

Wie lange fliegt ein Raumschiff für 5000 Lichtjahre?

Wie lange braucht ein Raumschiff um 5000 lichtjahre zu fliegen? Also in Wie viel Stunden wäre man da

...zur Frage

Warum fliegen vom Hamburg Airport nur 'kleine' Flugzeuge? Kein A380, B747 etc.?

Warum sind die Alle am Frankfurt Airport und an anderen Städten? Der Emirates A380 sollte ursprünglich in diesem Jahr die Strecke Dubai-Hamburg-New York und zurück fliegen, aber der fliegt jetzt immer nach London.

Der Hamburg Airport wurde extra für größere Flugzeuge Ausgebaut, aber die B777 ist momentan das einzige 'größere' Flugzeug, dass einmal Täglich fliegt.

Es regt mich total auf und ich werde auch ein bisschen neidisch.

Warum Sind die großen Flugzeuge alle in Frankfurt und warum fliegt keins von und nach Hamburg. Der Tourismus ist hier größer als in anderen Städten.

...zur Frage

Wie viele km sind zB. 5.765 km?

Wenn im Internet steht 5.765 km sind ja nicht 5765 meter gemeint?
zum beispiel Radius der Erde: 6.371 km
Wie muss man das umrechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?