feinmotorik hand augenkoordination, kann aber auch direkt an sehschwächen oder gehörschwächen liegen, mangelnde intelligenz, oder man denkt zu viel über sachen nach und versaut sie deswegen erst recht, psychische probleme, mangelnde mentalität, aber manchen leuten ist nicht zu helfen und es ist oft sehr amüsant wenn man so jemanden im freundeskreis hat, solche machen stimmung

...zur Antwort

mein aufrichtiges beileid, aber ich habe das selbst noch nicht gehört und bei der urgroßmutter meiner freundin die erst kürzlich verstorben ist wurde er auch geschlossen

...zur Antwort

sicher ist das gut, würde nur kein extremes kafttraining machen das sich die muskeln kürzen und die dehnbarkeit nachlass, da könnte ich mir vorstellen das das dann das wachstum hindert, und sowieso hände weg von steroiden, weil das hören die wichtigen sachen auf zum wachsen, hab ich gehört, aber ansonsten ist training immer gut, nur lass dich über richtiges trainieren informieren, gibt noch ein paar sachen die man beachten muss

...zur Antwort