Wie berechnet man den Bindungswinkel?

1 Antwort

a)bindungswinkel ist die winkel zwischen geraden

b)bei diesem fall ist ein bindungswinkel die grosse zwischen den geraden von den knotenpunkten der kanten.

c)nach der einheitswurzel in der quatratischen formel (a*(x*x)+b*x+c)

d)wenn die quatratische formel ist positiv, dann ist der winkel oben und wenn dann quatratische formel ist negativ, dann ist der winkel unten.

e)zwei wichtigsten konkreter faktoren sind cosinus und sinus.

f)cosinus und sinus sind vektorrechnung. das ist formel von sie:

cos(a)= x1*x2+y1*y2/(|x1|*|x2|+|y1|*|y2|)

sin(a)= x1*y2-y1*x2/(|x1|*|x2|+|y1|*|y2|)

g)man kan mit dem taschenrechner die cosinus und sinus berechnen und dann man kann den bindungswinkel berechnen mit dem tangens und arcus-tangens.

Woher ich das weiß:Recherche