Wie berechne ich gleichzeitiges Ziehen (Wahrscheinlichkeit)?

3 Antworten

Ob Du gleichzeitig ziehst, oder "blind" eine nach der anderen spielt keine Rolle. Es ist also Ziehen OHNE Zurücklegen ohne Beachtung der Reihenfolge.

Gleichzeitiges Ziehen ist OHNE zurücklegen... Haben wir gerade auch in Mathe - erst vor zwei Stunden nachgefragt :D

LG

Ich glaube man sollte das machen wo man die Kugel zurücklegt.

hat zumindest Grad mein mathelehrer gesagt

0

Höhe bei Kegel berechnen

Hallo ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit und hab eine Frage undzwar wie berechne ich die Höhe eines kegels wenn nur der Radius und der Mantel angegeben sind?:) Danke

...zur Frage

Wie kann ich Raten in Mathe berechnen?

hallo, gegeben ist die wahrscheinlichkeit von 1/6 und die prozentzahl von 45. nun soll ich bestimmen, wie hoch die rate ist. ich habe leider keinen ansatz und weiß nicht, wie ich darauf kommen soll.

...zur Frage

HILFE Kann jemand Wahrscheinlichkeit?

Ich habe hier eine Aufgabe zum üben.. Unzwar Habe ich 50 Lose und nur 6 davon sind gewinne. Wie berechne ich jetzt die Wahrscheinlichkeit keinen gewinn zu haben? (Die Lösung habe ich bereits ->77,2% aber ich komme nicht auf den Rechenweg)

...zur Frage

Mathe- Durchschnitt berechnen

Hallo Leute, mein derzeitiger Durchschnitt in Mathe beträgt 4,98. Schreibe die Tage die Prüfung, die ein Drittel der Gesamtnote ausmacht. Bloß wie berechne ich dann einen möglichen Durchschnitt, sprich wie berechne ich die Prüfungsnote mit zu einem Drittel der Gesamtnote? Wie würde der Durchschnitt lauten wenn ich eine 6 in der Prüfung schreibe?

...zur Frage

unlogisch oder?! MAthe

Warum ist die Wahrscheinlichkeit mit einem Würfel zweimal nacheinander  eine 6 zu würfeln 1/36 

 

und die Wahrscheinlichkeit mit einem Würfel, den man zweimal werfen dann, einen pasch ( das gleiche) zu würfen 1/6

...zur Frage

Lottospiel 6 aus 60?

In Brasilien gibt es den Lottospiel "6 aus 60"

Auf einem Lottoschein werden sechs Zahlen angekreuzt.

BERECHNE die Wahrscheinlichkeit für einen Fünfer (also 5 richtige). Kann mir jemand bitte den Rechenweg anzeigen? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?