Wie benutze ich Wahren König aller Katastrophen am effektivsten?

1 Antwort

Es ist eigentlich egal was für ein Attribut du deklarierst, da die Monster deines Gegners ohnehin alle zu dem blockierten werden. In Grunde macht das also keinen Unterschied, da auch Karten in der Gegnernschen Hand zu dem gewählten Typen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Maxwillswiss206
Fragesteller

Okay danke, aber das mit den Monstern in der Hand stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, weil im Text steht "alle offenen Monster auf dem Spielfeld [werden] zu der Eigenschaft"

simigirl5  25.05.2020, 21:45
@Maxwillswiss206

Oh stimmt, da hab ich mich geirrt. Aber in der Regel aktivieren sich ja die meisten Effekte ohnehin auf dem Spielfeld, oder zumindest die Bedrohlichen. Also ich denke, Erde ist ganz gut da Adamancipator aktuell sehr stark sind.