Nummer 92 schnell beschwören?

1 Antwort

Die Nummer 75 ist keine gebannte Karte, man kann sie 3x spielen.

Ich weiß nicht warum du für Nummer 92, 2 Materialrn brauchst, immerhin braucht man nur eins um seinen Effekt zu aktivieren.

Alternativ kannst du Nummer 97 verwenden um sofort Nummer 92 zu beschwören, aber dann hast du immer noch nur ein Material.

Du kannst es auch mit 3 Level 9 Monster beschwören. 3 Matetialien

Du kannst auch Rank Up Magic Astral Force verwenden und ein Dark Dragon Rank 7 Monster verwenden um es beschwören.