Yu-GI-OH! Dragoon in dino deck 2023?

1 Antwort

wahr das nicht so, dass die ein dino normalmonster benutzen wollen ? da sind die besten 2 karten frostosaurier mit 2600 atk und megaloreißerX mit 2000 atk.

im tcg wurde nur verte anakonda gebannt, aber man kann immernoch rotäugige fusion für dragoon benutzen.

ich selber würd den dragoon aber nur im dunklen magier und rotäugig deckspielen, weil diebeiden themen auch auf fusion gehen können.

WeizVonNichts22  27.07.2023, 11:14

ich hatte mir auch das booster pack mit den neuen dinos gekauft, aber nur um den support für das alte dino strukture deck von 2017 zu bekommen. das waren riesen-rex, tierverzierter archosaurier und doppelte evolutionspille.

die zerstörungseffekte der neuen dinos sind hauptsäch für die dino-Ei monster gedacht, die dann wieder weitere dinos aus dem deck beschwören können.

Diegelebanane
Fragesteller

Dank dir, ja, ich habe die Idee aber wieder verworfen. Der dragoon kommt bei mir ins nouvelles rein, da ich die 2 monster als Ritualfutter nutzen kann und sie wieder easy ins deck gemischt bekomme