Gibt es ein "Topf des ..." Deck in Yugioh?

4 Antworten

Aber Topf der.. Karten sind schon lange nicht mehr effektiv. Probiere doch mal stattdessen Magiebuch Karten aus. Die haben fast alle sehr simple Kombos und starke Effekte. Zum Beispiel der Magiebuch Magier lässt dich eine Magiebuch Karte suchen, das kann jede Beliebige sein. Zum Beispiel: Du normal beschwörst ihn, danach sucht er Magiebuch der Geheimnisse, danach aktivierst du deine gesuchte Karte, um eine weitere Karte zu suchen. Als Beispiel Magiebuch des Wissens die dich 2 Karten ziehen lässt, nachdem du den Magiebuch Magier, auf den Friedhof gelegt hast. Es ist eine simple, aber starke Kombo. Zudem kommt es darauf an, was für ein Spieler du bist. Willst du den Gegnern kontrollieren und ihn ins Schwitzen bringen, oder willst du ihn mit einem Kombo Board, vom Feld fegen? Spielst du eher defensiv oder eher offensiv agressiv usw. Das sind wichtige Faktoren um herauszufinden, was für ein Spielertyp du bist. Zum Beispiel ich liebe Kombo Decks und will meinen Gegner durch mächtige Effekte unter Druck setzen. Aber trotzdem spiele ich gewissenhaft. Ich will soviele Annulierungen aufs Feld bringen, wie nur möglich. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ein Deck um Topf-Karten aufgebaut gibt es nicht. Das nähste daran wäre Krugschildkröte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

es gibt ein paar karten die mir topf der gier arbeiten wollen. aber da die karte verboten ist, ist das auch wieder egal.

bei den wurm monstern gibts ein rotes monster dass nachdem es aufgeflippt wurde, dich in jeder stand by phase eine karte ziehen lässt.

also wenn du es schaffst, dass er nicht zerstört wird, dann kanst du zu beginn der spielzüge beider spieler immer eine uusätzliche karte ziehen.

stufengebiet B und schwerkraftsbündung war da schon hilfreich

Probier mal das Deck mit Wahrsagern aus. Es dreht sich um die Wahrsageprinzessin Tarotrei und das Wahrsage Thema. Das harmoniert auch gut mit Topf des Verbotenen, wo du ( nachdem er geflippt wurde), 2 Karten ziehen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby