wie bekommt sahne knall rot und nicht rosa?

4 Antworten

Ist fast unmöglich weil weiß und rot immer ein schwäscheres rot ergibt.Was mir dazu einfällt was gehen könnte ist nur in indischen läden zu bekommen ist ein dunkelrotes pflanzenpulver was was extren färbt und lebensmitteltauglich ist. Der Name ist mir entfallen es ist aber in kleinen plastig oder glas dosen von ca 3 x3 cm im format. Für was solles den sein könnte mann nicht mit Zuckerglaur decken die ist einfacher rot zu bekommen wie die ,der Pardiesäpfel vom Jahrmarkt.

LG Sikas

"Rote Beete"-Pulver färbt sehr stark. (Apotheke)

ahaa, das ist glaub ich ne gute idee! danke ich glaub ich probier es mal aus... lg

0

da wird nix verdorben, du brauchst nur ein paar tropfen von der Lebensmittelfarbe.

mit ein paar tropfen bekomm ich echt nur ein dunkles rosa hin...aber trotzdem danke ich dir für dein interesse lg

0

Ich suche gute Lebensmittelfarbe zum Fondant färben?

ich suche eine tolle lebensmittelfarbe um Fondant einzufärben. ich habe schon viele ausprobiert aber alle blau sehen aus wie Türkis und rot wie rosa und gelb wie ebrochenes...jaa so ist das..kennt jemand eine richtig gute die knallige farben macht. muss die in zwei tage schon haben also bestellen geht nicht...bitte und wenns geht auch schwarz? kennt da jemand eine? bitte einen laden in der nähe und nicht so spezielle kleine läden..^^ lg :* und dane im voraus

...zur Frage

Kann ich damit Dekorfondant färben?

Hallo,

Also ich will morgen eine Ostertorte backen und wollen selber machen, einfach mal so um mich weiterzubilden, da ich erst einmal mit Fondant gearbeitet habe.

Dafür brauch ich eben auch die farbe rosa für Pfoten und nase.

ich habe noch so ein rotes pulver da ( lebensmittelfarbe).

kann ich da einfach ein bisschen nehmen, ganz wenig wasser hinzufügen und das dann einkneten?

Hab gegoggelt, dort steht wenn man bisschen rot nimmt, wird's rosa und ich eknn die farbe, die war damals altrosa als ich das ganze Päckchen reinhab aber nicht rot.

...zur Frage

Lebensmittelfarben?

Welche Lebensmittelfabren färben gut ?? von welcher Marke sind sie und wo krigt man die her ?? mein problem mit den meisten Lebensmittel farben ist das sie nicht richtoig Färben z.B. krieg ich rosa sahne obwohl sie eigentlich rot sein sollte ?! selbst wenn man einen Haufen reinschüttet krieg ich nicht die Farbe die Ich will. DANKE <3 <3 <3

...zur Frage

Lebensmittelfarbe Ersatz und Backform?

Huhu :) Ich wollte morgen backen und komme jetzt nicht mehr in einen Supermarkt. Ich brauch aber noch lebensmittelfarbe am besten rot oder pink :) Ich hab gelesen das man in den Teig Marmelade dazugeben kann um die Farbe zu ändern. Ich brauche es jedoch nicht für den Teig sondern für den Guss (Puderzucker und Eiweiß) kann ich da trotzdem Marmelade nehmen? Aber da ändert sich doch die Konsistenz oder? Was könnte ich noch als alternative nehmen?

Und dann brauch ich noch etwas… und zwar werden das keine muffins aber sowas ähnliches… einfach nur kleiner und (am schönsten) in herzform oder rund. Ich habe aber nur muffinförmchen da. Da der Teig ziemlich weich ist kann ich ihn auch nicht ausstechen :( habt ihr eine Alternative dazu? Danke :)

...zur Frage

wie bekomm ich die sahne ohne lebensmittelfarbe rosa-rot?

hallöchen, ich hatte vor eine erdbeertorte zu machen, nur hätt ich ein problem. Wie bekomm ich die sahne rosa-rot und wie kann ich den sahnegeschmack nach erdbeeren schmecken lassen? Wär nett wenn ihr mir tipps geben könntet, DAAAAANKE :)

...zur Frage

Gibt es ein Gleitgel das wie Blut aussieht (farbig, rot, selbst färben)?

Gibt es ein Gleitgel/Gleitmittel das wie Blut aussieht von der Farbe und Konsistenz her oder zumindest nur von der Farbe?

Falls es keines gibt kann man selbst ein Gleitgel/Gleitmittel kann man eines (wenn ja welche Marke ist am besten geeignet?) selbst färben mit Lebensmittelfarbe oder Kunstblut (falls das nicht im Endeffekt das selbe ist, die Frage könnt ihr eventuell auch beantworten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?