Wie bekommt man warframe kostenlos auf ps5?

2 Antworten

Aber überall sonst ist es kostenlos.

Auf der PS4 war es mal kostenlos.

Dann irgendwann kostete es 1€ oder so, weiss nicht mehr genau. War jedenfalls ein lächerlich geringer Betrag.

Die Entwickler meinten dazu, das war nicht deren Entscheidung - sondern die von Sony. Es dürfte nicht mehr kostenlos sein. Darum legten die dann Booster als "Entschädigung" oben drauf, wenn man ihr Spiel kauft.

Daher denke ich, wenn Sony bis heute nicht umgedacht hat, wird das auch für die PS5 in absehbarer Zeit nicht kostenlos sein.

Nein kann man nicht umgehen.

Aber 25 Cent wirst du ja wohl übrig haben.