Wie bekommt man Wachs aus Teelichtgläsern?

5 Antworten

Ich habe bereits viele Antworten gelesen - alle ziemlich mühsam, meiner Meinung nach. Ich gebe einige Lagen Zeitungspapier auf ein Backblech, stelle die Teelichtbehälter mit der Öffnung nach unten auf das Blech und ab in den Backofen bei rund 80 - 100 Grad. In kürzester Zeit hat sich das Wachs gelöst und rinnt auf das Papier. Dann Gläser und Zeitungen entfernen, die Behälter in den Geschirrspüler - alles wie neu! LG, Schurlioma

Am Besten eine Eisdose oder ähnliches, was weg geschmissen werden kann und dann mit heissem Wasser übergiessen. So haben wir im Restaurant, die Kerzenständer sauber bekommen. Anschliessend mit einem Putztuch trocken gewischt.

Wachsflecken aus roter Tischdecke entfernen?

Hallo ihr Lieben,

mir ist ein Malheur passiert: mir ist weißes Wachs auf meine rote Tischdecke getropft.... der Versuch es mit Löschpapier und Bügeleisen zu entfernen hat nur semi gut funktioniert, nun sieht es aus als hätte ich Fettflecken auf der Tischdecke.... habt ihr einen tipp wie ich es restlos entfernen kann??

vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Rotes Wachs aus Strickjacke entfernen?

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man am besten rotes Wachs aus einer Strickjacke bekommt?

...zur Frage

Wachs aus Gläsern rausbekommen

Hallo.

Wie bekomme ich festen Wachs aus Gläsern raus.

Danke

...zur Frage

Haare entfernen mit Wachs

Hab mal ein paar Fragen: Hab es mal ausprobiert aber als ich es abgezogen habe, habe ich leicht geblutet deshalb hier ein paar Fragen:

ist es normal das man denn an kleinen Stellen blutet?

Wo kann man hingehen um sich Haare entfernen zulassen?

Wie viel kostet das ungefähr bei Kindern?

Wir bei Kindern eine Methode angewandt die schmerzfreier ist beim Wachsen als bei Erwachsenen?

Ab welchem Alter dürfen Kinder sich die Haare mit Wachs entfernen?

...zur Frage

Was ist die beste Methode Splitter zu entfernen?

Hallo , ich hab gerade bei mir so einen "schwarzen Stachel" Im Finger entdeckt , der auch schmerzhaft ist , Wie entferne ich den amBesten?

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich Wachs aus einem Topf heraus?

mir ist flüssiges wachs in einen kochtopf gekommen und dort fest geworden. wie kann ich den topf reinigen, sodass ich wieder damit kochen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?