Effektive Methode und Rauch geruch zu entfernen?

4 Antworten

Mein Bekannter aus Berlin hat mir letztens ein neues Rauchgerät mitgebracht.

Das Ding heißt "IQOS".

Das ist wie "echte Zigarette" - da wird Tabak erhitzt.

Das Gerät sieht wie von Apple aus und da kommen vorne  so eine Art "Mini Kippen" rein.

Du riechst nur "leicht" etwas beim erwärmen.

Danach bleibt aber nichts in der Bude oder im Auto hängen.

Kein alter und kalter Tabakrauch mehr. Keine Brandlöcher mehr und auch keine dreckigen Ascher mehr. Echt super.

Mir gefällt das Ding.

Oder Du hörst halt auf mit Rauchen - was ja immer noch am besten wäre.

 - (Rauchen, Duft)

kommt drauf an, welche marke man an zigaretten auch raucht.

bei meiner sorte tabak ohne zusätze ( pueblo ) reicht normales lüften und dann riecht auch alles wieder frisch.

andere parfümierte tabaksorten die zusätze enthalten bleiben als gestank in der wohnung, selbst mit lüften.

kann jedenfalls nicht schaden, ne schale essig aufzustellen.

Also Deo hilft auch wenns nicht zu stark ist :)

Essenz für die AirBowl zu teuer aber Zigaretten 🚬….ganz mein Humor.
klar mach doch Domestos rein 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung