Muss ich die teure Original Flüssigkeit für die Lampe Berger nehmen?

3 Antworten

Du brauchst definitiv die richtige Zusammensetzung, sonst machst du den Kat kaputt. Ich habe ein Produkt nach Berger's Original Rezeptur auf EBAY gefunden und ausprobiert. Das geht super und kostet bloß die Hälfte ("Duft Lampe Neutral 1000 ml Parfum de Maison Neutre Essentielle" 162344758008). Wie immer gibt es einen Wermutstropfen: es gibt nur Neutral und keinen Düfte.

WilliWilder  21.05.2017, 16:15

Suche funktioniert nicht mehr, hab es aber wieder gefunden. Nun bei Ebay nach "Parfum de Maison Neutral Originalrezeptur" suchen (siehe Bild). Kostet ca. 14 Euro / Liter, funktioniert tadellos und hat ausgezeichnete Bewertungen.

Hallo,

nein, das ist o nicht ganz richtig. Es gibt verschiedene Hersteller, doch man muss unbedingt darauf achten, das der Duft für katalytische Lampen ist. Ansonsten geht der Stein wirklich kaputt.

Ich habe bei Amazon (gibt es auch bei EBAY) einen Hersteller gefunden -AMODOR- bei dem es super klappt und die Düfte nahezu die Hälfte kosten... einfach mal im Netz googeln...

VG

Ja unbedingt, sonst geht der Katalysatorstein kaputt. Der ist auch nicht billig.