Hat jmd Erfahrung mit der Fa. "Giesler Drogerie"?

4 Antworten

Giesler Drogerie GmbH

Cronsbostel 5

31515 Wunstorf

Telefon: +49 (0)5031 3361103

Telefonisch: +49 89 20190347

Ich habe eine andere Website mit der gleichen Telefonnummer an einer anderen Adresse gefunden:

https://www.parfimo.de/kontakt/

Parfimo GmbH

Stahlgruberring 36

81829 München

Telefon: +49 89 20190347

Ob die zusammen hängen, weiss ich nicht. Möglicherweise einfach Betrug von einer Seite aus.

Mit Suche nach "Giesler Drogerie GmbH" findet man nur Ergebnisse der eigenen Website.

Suche nach "DE 313007982" erhält man nur Ergebnisse ihrer Website.

Die genannte Adresse ist eine riesige Lagerhalle mit auf Zeit zu vermietenden Büros.

Ob diese Firma dort ist, nur ein Briefkasten dort hat oder eine falsche Adresse angeben hat, wer weiss es?

Warnung:

https://www.mimikama.at/giesler-drogerie-fake-shop/

Heute kann man nicht mehr einem vollständigen Impressum trauen. Da wird gestohlen, gelogen oder Fantasiedaten verwendet.

Man muss fast nach allen Daten darin recherchieren, sehr mühsam.

Ich kaufe ab und zu in mir bekannten Shops ein und hatte noch nie Problem.

Viel Glück

LMC2310
Fragesteller

Wow, der Artikel ist ja von heute, ist das Zufall?

DANKE DIR - ich werde nämlich schon seit Tagen mit penetranter "Giesler"-Werbung (u.a. auf eBay-Kleinanzeigen) zugeknallt.

Ich habe da versucht zu bestellen. Wäre fast drauf reingefallen. Man muss seine bankdaten angeben. Ich habe dann eine e-mail dorthin geschrieben ob man anders bezahlen kann. Die e-mail geht überhaupt nicht raus. Habe auf beide Telefonnummern angerufen. Die Wunstorfer Nummer ist nicht vergeben und die Münchener Nummer, da geht niemand ran. Finger weg von diesem Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung