Wer hat Erfahrung mit der Solarfirma Enpal?

2 Antworten

Hallo,

die Erfahrung mit Enpal ist sehr gut. Momentan lohnt es sich mehr den je seinen eigenen Strom zu produzieren, weil die Strompreise so hoch sind. Ökonomisch gesehen spricht alles für eine PV-Anlage und am besten mit einer Batterie.

Gruß

Hallo Dieseleded, könnten sie mehr über ihre Erfahrungen mit Enpal schreiben? Wie war die Angebotserstellung. Wie lange dauerte es bis zum Einbau? Wurden die versprochenen Zeiten eingehalten?

Vielen Dank schonmal