Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Solarfirma MEP- Werke, München, gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit Wochen warte ich auf eine Antwort der MEP-Werke. Der Liefertermin wurde verschoben (auf Karfreitag...!) und die Installation sollte Ostermontag (gestern) erfolgen. Nach meiner Reklamation, dass diese Termine wohl nicht stimmen könnten, wurde der ursprüngliche Termin (Ende März) dann doch bestätigt. Die Anlage wurde tatsächlich Gründonnerstag geliefert - jetzt warte ich auf eine Antwort, ob den die für heute vereinbarte Installation tatsächlich erfolgen wird! Seit Wochen warte ich auf eine Antwort auf meine Fragen zum Zählerwechsel und die Fragen meines Energieversorgers (die ich zu den MEP-Werken) weitergeleitet hatte. Telefonisch erreichbar sind die MEP-Werke nicht, da IMMER (!!!) alle Mitarbeiter in Gesprächen vertieft sind!Solltet Ihr also eine Firma suchen, bei der Ihr Euch wirklich gut aufgehoben fühlt, kann ich die MEP-Werke NICHT empfehlen! Und wenn die Installation heute nicht erfolgt, können sie den ganzen Sch... wieder abholen!!!Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde von der Firma gerade si richtig im #Stich gelassen. IUch habe am 04.10.2016 die Module aufs Dach bekommen. Der Monteur meinte, ich brauche mich um nichts zu kümmern. Die Anträge für den Hausanschluss übernehmen alles die. Nachdem ich bis heute nichts außer die Mietzahlungsvereinbarung (die übrigens am 01.01.2017 beginnen soll) bekommen habe, wurde ich selber aktiv und tada NICHTS absolut NICHTS wurde unternommen. Beim Netzbetreiber kein Eingang von irgendwelchen Anträgen. MEP-Werke nichts zu erreichen. Keinen Ansprechpartner mehr. Ich könnte echt heulen und hätte lieber uaf mein Bauchgefühl hören sollen. Nun habe ich die Firma 20 Jahre am Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat mir sehr geholfen.

MEP ist gelöscht

eine Erfahrung mehr gemacht

vocsy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?