Ich habe mit diesem Job zwar keine Erfahrung, aber guck erst einmal auf Immo-Seiten, was du fuer ein Zimmer in Barcelona zahlen musst und ueberlege dann realistisch, was man im Telefonmarketing in Spanien mit seinen sehr niedrigen Loehnen verdient. Miete nicht langfristig, denn aus so einem Job ist man schneller wieder raus (Stress, ausbleibende Zahlungen...) als man bis 3 zaehlen kann.

erfahrungen hab ich davon jz nicht so, aber wenn du es magst und deine eltern nichts dagegen haben, dann let’s goooo