Habe eine Lampe Berger mit Liquid geschenkt bekommen, finde den Geruch aber zu intensiv und künstlich - weiß wer was natürlicheres - und günstigeres?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Alternativen 0%
günstiges Liquid 0%
Natürliches Liquid 0%

2 Antworten

Zu Punkt 1) Ich nehme an, dass das "Liquid" ein spezieller Duft ist. Man kann die Intensität durch Verdünnen mit "Parfum de Maison Neutral" reduzieren oder, wenn man nur die Luft reinigen will, das Neutral pur verwenden, das riecht nach nichts. 

Zu Punkt 2) such mal im Ebay nach "Parfum de Maison Neutral" und sortiere nach Preis, da gibt es ein identisches Produkt für die Hälfte. Und nimm das zum Verdünnen der anderen Düfte, nimmt die Penetranz und spart nochmal. 

Hallo Checky, habe kürzlich auf Ebay was neues ausprobiert, passt für lampe berger und alle anderen katalytischen duftlampen, es heißt airdragon und wird nur mit natürlichen düften gemacht. es kostet im verhältnis auch nicht so viel wie die millefiori und lampe berger liquids. habe lemongras bestellt, ich finde es super :)

Duftöl im Raumverbreiten....wie?

Hey Leute ;)

Ich hab mir in unserer Drogerie gestern Raumduft Apfel gekauft so ein Duftöl...aber wie verbreite ich das in meinem Zimmer...? Ich möchte es so, dass man den Duft schon riecht, aber nicht zuuu extrem^^ eher immer so eine kleine Duftnote :) wie geht das?

LG :)

...zur Frage

Meine Lampe Berger zickt

Hallo, meine Lieben!

Ich habe eine Lampe Berger, die mir leider seit kurzem den Dienst versagt. Sie wird nach einiger Zeit kalt, ohne das ich sie gelöscht hätte. Ich hab schon vieles ausprobiert, immer wieder mit neutraler Füllung gereinigt, den Docht ganz austrocknen lassen etc etc ... Ich hab keine Ahnung, wie ich das gut Stück wieder zum Funktionieren bringen könnte.

Hat jemand von Euch auch schon so ein Problem gehabt und hat dafür eine Lösung? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

...zur Frage

Herstellung Düfte Lampe Berger

Hallo, hab ne Lampe Berger und liebe sie! Allerdings sind die Duftwässerchen und auch die "neutrale Lösung" recht teuer. Nun hat mir jemand erzählt, daß diese neutrale Lösung eigentlich Isoprop-Alkohol sei und man diesen (aus der Apotheke und wesentlich billiger) als Ersatz nehmen könnte. Wer hat damit Erfahrung gemacht... oder noch besser: Wer weiß, woraus die Duftlösungen bestehen und/oder kann man sie selbst herstellen?

...zur Frage

Effektive Methode und Rauch geruch zu entfernen?

Habe eine airbowl/luftreiniger. Leider ist mir die Essenz für den Duft echt zu teuer. Meine erste Frage. Kann ich in den luftreiniger auch allzweckreiniger Füllen? Dann meine zweite Frage. Berger lampe gegen rauch geruch top oder FLOP? Und was habt ihr für Tricks um rauch geruch zu entfernen?

...zur Frage

`Lampe Berger` funktioniert nicht mehr, Was kann man tun?

Ich habe seit einiger Zeit die Lampe Berger die Gerüche neutralisiert. Die ersten Monate hat sie auch gut funktioniert, aber jetzt nach vielmaligen Nutzungen funktioniert sie nicht mehr. Woran könnte das liegen und wie kann ich den Defekt beheben? Danke für Antworten

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Duftparty?

Es gibt ja schon so viele verschiede Party die man zu Hause ausrichtet, aber für Aromaöl Düfte die man in Luftbefeuchtern, Springbrunnen oder Wasser Luftreinigern von Hyla, Sensu Air, Janke und viele anderen Herstellern verwenden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?