Habe eine Lampe Berger mit Liquid geschenkt bekommen, finde den Geruch aber zu intensiv und künstlich - weiß wer was natürlicheres - und günstigeres?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Alternativen 0%
günstiges Liquid 0%
Natürliches Liquid 0%

2 Antworten

Zu Punkt 1) Ich nehme an, dass das "Liquid" ein spezieller Duft ist. Man kann die Intensität durch Verdünnen mit "Parfum de Maison Neutral" reduzieren oder, wenn man nur die Luft reinigen will, das Neutral pur verwenden, das riecht nach nichts. 

Zu Punkt 2) such mal im Ebay nach "Parfum de Maison Neutral" und sortiere nach Preis, da gibt es ein identisches Produkt für die Hälfte. Und nimm das zum Verdünnen der anderen Düfte, nimmt die Penetranz und spart nochmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Checky, habe kürzlich auf Ebay was neues ausprobiert, passt für lampe berger und alle anderen katalytischen duftlampen, es heißt airdragon und wird nur mit natürlichen düften gemacht. es kostet im verhältnis auch nicht so viel wie die millefiori und lampe berger liquids. habe lemongras bestellt, ich finde es super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?