Wie bekommt man Stoffschuhe sauber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache meine Leinenschuhe im Waschbecken mit einer Bürste sauber. Dazu nehme ich Vollwaschmittel und Oxiaction. Das geht sehr gut. Und damit die Schuhe nicht barfuß vollgeschwitzt und stinkig werden, lege ich dünne Hygienesohlen hinein. Die kann man dann öfter auswechseln.

JulieRVT
Fragesteller

Hat geklappt, danke 😊

Sarah3333  07.08.2022, 14:58

Danke für den Stern!

Außen sehen die wie Kunstleder oder Leder aus da kannst du Reiniger für nehmen oder allgemein von crep protect den Reiniger für alle Schuhe. Meine Innensohle reinige ich nicht, weil die sowieso niemand sieht und wenn dann stört das auch nicht

JulieRVT
Fragesteller

nein ist Stoff 😬 Wie bei Vans

Evelynn98  06.08.2022, 16:37
@JulieRVT

Ahh ok dann vielleicht im Schonprogramm der Waschmaschine einfach waschen oder Textilreiniger für die Außenseite verwenden

"ich weiß, bestes Schuhwerk dafür"
Find ich tatsächlich. Ich mag so komplett neu-weiße Sneaker nicht, ich trag die mit Absicht dann iwo, wo sie erstmal Dreck abbekommen :D