Wie bekommt man Spermaflecken von Lederbekleidung?

karin238  14.10.2023, 12:03

Die Wahrscheinlichkeit für mich,in einer Lederhose Sp........ abzubekommen,war immer um ein vielfaches höher als in einer Stoffhose.Das muss das Knistern und Knatschen sein.

JuliusBegM
Fragesteller

Das kann sein, es geht bei mir halt immer etwas wilder zu

2 Antworten

Ich vermute mal deine Frage ist trotzdem ernst gemeint, denn ich hatte das Problem auch schon mal bei Echtlederstiefeln. Dort war selbiges über ne Zeit lang eingetrocknet. Als ich es dann wegmachen wollte blieb leider weiterhin recht deutlich was davon sichtbar. Ich habe es nicht wegbekommen. Eigentlich auch nicht verwunderlich, Leder ist ja irgendwie nicht geschlossen, wie Plastik oder so. Sollte man also besser frisch weg machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
karin238  01.11.2023, 11:02

Reib Schuhcreme drüber in der Farbe Deiner Stiefel.

Sollte die Frage ernst gemeint sein.Nappaleder ist abwaschbar.Meine Lederhosen habe ich immer sauber gekriegt.Oder redest du von einer starken Säure.