Wie bekommt man so einen undercut hin

undercut  - (Männer, Haare, Style)

4 Antworten

Hey :) Am besten gehts so:

Nach dem Duschen/Haarewaschen trocknest du deine Haare etwas ab, dann gibst du eine etwa walnussgroße Menge Schaumfestiger auf deine Hand und knetestest sie in dein handtuchtrockenes Haar.

Dann schnappst du dir einen Föhn und befestigst dort einen Föhnaufsatz, der sorgt dafür dass die Haare sich auch wirklich locken und du sie nich wieder glattföhnst. Dann föhst du deine Haare (auf mittlerer Hitzestufe und mittlerer Luftstäke) immer Abschnittsweise, (z.B. erst forne, dann links,...). Du musst den Föhn dazu nicht groß hin und her bewegen, dann bilden sich die Locken besser.

Wenn diene Haare trocken sind einfsch einmal durchwuscheln und fertig :)

Liebe Grüße schafi3598

Schau, so einen Föhnaufsatz meine ich :) - (Männer, Haare, Style)
aurata  03.07.2014, 22:33

Die Locken bilden sich nicht, wenn man richtig glattes, "strammes" Haar hat. Nur weiches, welliges Haar kann mit deiner Methode Locken bekommen. Leider.

schafi3598  09.07.2014, 15:19
@aurata

Okay, das ist möglich...meine Haare sind von Natur aus etwas lockiger :)

Haarschaum stärke 5 ins nasse haar einmassieren. Kopf nach unten senken und runterföhnen und dabei bürsten. Viel erfolg

schneiden halt :D

schafi3598  30.06.2014, 12:57
ich hab zurzeit schon einen undercut

Wer lesen kann, ist klar in Vorteil :P