Ab 18 ist ein Film nur, wenn Geschlechtsteile zu sehen sind. Filme mit Sexszenen, bei denen dies nicht der Fall ist sind meistens ab 16. Und das ist vermutlich so, weil Sex zu haben offiziell ab 14 ist und es bei Filmen diese Altersbegrenzung nicht gibt. 12 wäre zu jung, also das nächst ältere: 16! ;)

...zur Antwort

Lieber rasiert! :)

Aber ich denke das ist eine Frage des Geschmacks :) "Schlimm" ist es nicht, solange es geruchlich keinen Unterschied macht - wenn du verstehst was ich meine :D Aber ich denke wenige Frauen finden es anziehend, wenn Mann da so einen Urwald unterm Arm hat :D Bisschen Haare stören denke ich nicht ;)

LG

...zur Antwort

Ich finde es kann echt richtig gut aussehen, wenn sie professionell gemacht werden :) Man sollte darauf achten dass man sie nicht zu lange auswachsen lässt, weil ein Ansatz ist echt nicht schön bei Dreadlocks.

Mann muss einfach das Gesicht dazu haben und der Typ dazu sein. Bei Menschen mit dunklerer Haut sieht es um so besser aus finde ich. An Brillenträgern könnte ich es mir nicht so gut vorstellen irgendwie.

Wenn du dir welche machen lassen willst, frag jemanden in deinem Umfeld wie der jenige es an dir finden würde - oder mach es einfach!

Viele Frauen die ich kenne stehen drauf :)

LG deine schafi

...zur Antwort

Zeit mit den Menschen, die man liebt. Besonders Zeit mit dem Menschen, den man liebt. Respekt, Bewunderung, Anerkennung, Liebe, Schutz und Geborgenheit von diesen Menschen vermittelt zu bekommen. Wenn man sieht, dass man diese Menschen glücklich macht. Wenn man merkt, dass man sich auf diese Menschen verlassen kann. Und dass sie einem vollkommen vertrauen. Gedanken, Wünsche, Erinnerungen und Träume mit andern zu teilen. Einfache Gesten wie ein Lächeln, ein liebevoller Blick, eine Umarmung, ein Kuss, ein "Ich brauch dich" oder "Ich hab dich lieb" zwischen durch. Wenn man merkt, wie gut einen diese Menschen kennen. Aber auch einfach gutes Wetter und Musik.

Es gibt soo viel....Ich persönlich finde dieses Gedicht darüber sehr schön:


Glück
[Clemens Brentano]

Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.


Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.


Glück ist Regen, wenn es heiß ist,
Glück ist Sonne nach dem Guss,
Glück ist, wenn ein Kind ein Eis isst,
Glück ist auch ein lieber Gruß.


Glück ist Wärme, wenn es kalt ist,
Glück ist weißer Meeresstrand,
Glück ist Ruhe, die im Wald ist,
Glück ist eines Freundes Hand.


Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.


Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.


Liebe Grüße, deine schafi ♥

...zur Antwort

Wenn ihr die Kreativität besitzt ganze Bücher zu schreiben, sollte es doch am Erfinden eines einzigen Namens nicht scheitern dürfen? ;D

Ich bin sicher euch fällt etwas ein ;) Kombiniert Buchstaben von euren Vornamen oder sucht etwas was zu euch passt? :D

...zur Antwort
Unter bestimmten Bedingungen (Bitte mit Angeben!)

Ja, wenn man in einer Beziehung ist und dem anderen passiert etwas (Unfall/...)

Mit einem Partner mit Behinderung zu leben kann ganz normal bis sehr anstrengend sein. Wenn man nicht in einer Beziehung ist, sondern nach jemanden Ausschau hält kommt es - finde ich - auf die Art der Behinderung an. Ist man behindert, weil man die linke Hand nicht mehr richtig bewegen kann? - Eigentlich ja, aber das wird wohl kaum einen stören. Verstehst du wie ich es meine?

LG deine schafi

...zur Antwort

Weiß er es? Du könntest es ihm sagen und an seiner Reaktion merken, was er davon hält. Ich weiß, dass das Überwindung kostet, aber was hast du zu verlieren?

Stellt er klar, dass er nicht vor hat seine Freundin zu verlassen, würde an deiner Stelle die Finger von ihm lassen und versuchen ihn zu vergessen. Das mag schwer und schmerzhaft sein, aber er wird wohl nicht grundlos in einer Beziehung sein. Eine Beziehung sollte man nicht auseinanderbringen. Viel kannst du nicht tun, außer dich abzulenken und loszulassen. Vielleicht wäre es für dich/ihn eine Option, dass ihr euch anfreundet, falls du ihn nicht vergessen willst.

Bei mir war es auch früher so und nun ist er mein bester Freund und ich glücklich vergeben :)

LG deine schafi

...zur Antwort

Viele haben sich über solche Portale kennen gelernt...Aber: Die meisten, die bei solchen Dating-Apps angemeldet sind, sind dort aus purer Neugier, obwohl sie niemals jemanden aus dem Portal treffen würden. Noch viel mehr Leute dort sind einfach nur auf sexuelle Bekanntschaften aus und um Pädofile und Fakeaccounts kommt man auch nicht drumherum bei solchen Dating-Apps...

Ich bin auch übers Internet mit meinem Freund zusammengekommen (vor nun fast 1 1/2 Jahren). Bei mir hat es kein Dating-Portal gebraucht, ich hab die Liebe meines Lebens absurder Weise hier auf gutefrage.net gefunden - zufällig, unabsichtlich xD

Ps. Der direkte Weg jemanden kennen zu lernen ist - je nach dem worauf du aus bist - denke ich der bessere :)

LG deine schafi

...zur Antwort

Oh das ist schwer...mir fallen da an Schauspielern nur die ein:

Michael Ealy (41)

Jesse Williams (33)

Laren Galloway, ist z.B. zwar kein Schauspieler, käme aber vielleicht für Jamal in Frage (siehe Bild) :)

Falls du keinen Schauspieler, sondern einfach nur ein Bild  zu deinen Charactern haben willst, ist das schon einfacher, annäherd solche Menschen zu finden. (siehe Bild)

LG deine schafi

...zur Antwort

Hier kannst mal reinschauen ;)

http://www.wattpad.com/73436154-smile-and-let-the-world-wonder-why-die-sch%C3%B6nsten

...zur Antwort

Hey :) Ich weiß nicht wie alt du bist, noch wie du aussiehst, aber ich glaube du vergisst, dass es durchaus Mädchen mit verschiednen Geschmäckern gibt. Schau dir mal die vergebenen Jungen an, sehen die alle hübsch aus? :D Ne also, was ich damit sagen will ist, nicht nur Männermodels haben Freundinnen! ^^

Im Notfall gibt es Möglichkeite und Wege etwas für sein Äußeres zu tun. Es hört sich etwas so an, als würdest du dich selbst nicht als "hübsch" betiteln und dieses fehlende Selbstbewusstsein strahlst du wahrscheinlich auf deine Mitmenschen aus. Also: Tu etwaws, damit du dich wohlfühlst!

Mit einem schönen Inneren kann man übrigens auch bei "Mädchens" punkten xD

LG deine schafi

...zur Antwort

Ich habe ein kindle und ich bin volkommen glücklich damit, hat sich gelohnt und man hat sein Bücherregal immer dabei... ;)

Zum Beispiel, wenn man in den Urlaub fährt und nicht viel Platz im Koffer hat, ist es echt praktisch... oder wenn man draußen bei Sonnenschein lesen will ist ein kindle echt top!

Wenn irgendein Buch für dich von bestimmter Bedeutung sein sollte kannst es ja trotzdem auch so kaufen ;) Aber kindles sind toll *-*

LG schafi3598

...zur Antwort

Das ist bei manchen Mädchen so, dass wenn sie längere Zeit in einer Beziehung sind, denken "niemanden mehr beeindrucken zu müssen" und deshalb die Schminke weglassen :)

Natürlichkeit ist ja eigentlich auch etwas Tolles, so lange man sich nicht gehen lässt.

Sag ihr auf keinen Fall, dass du sie mit Schminke hübscher findest, da kommen gleich Missverständnisse auf...

Verpack es vielleicht in einem Kompliment und sag ihr vielleicht sowas wie: "Ich finde es echt schön/Ich liebe es, wenn du deine langen Wimpern/schönen Augen  betonst" oder irgend etwas auf diese Art ;) Vielleicht schminkt sie sich ja dann wieder :)

LG deine schafi3598 :)

...zur Antwort

Kommt immer auf die Einstellung eines Menschen an, manche wollen unbedingt dem anderen überlegen sein, andere möchten nichts Dümmliches an ihrer Seite haben ;) Meiner Meinug nach macht Intelligenz sexy, aber Klugscheißerei ist bitte auf keinen Fall mit Intelligenz zu verwechseln ;)

Liebe Grüße schafi3598

...zur Antwort

Hallo Sophie4398

Also ich finde es voll gut, du hast eine anspruchsvollere Perspektive gewählt und Respekt wenn du wirklich erst 1/2 Jahr zeichnest :) Wenn du mehrere deiner Bilder reingestellt hättest, könnte man dein Können allerdings im Allgemeinen ein bissl besser beurteilen ;)

Bei den Bäumen könntest du noch die Blätter und Äste einzeln zeichnen oder dem Bild einen schönen Hintergrund verpassen ums noch echter wirken zu lassen :) Aber echt gut :)

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Zeichnen dir ;) schafi3598

...zur Antwort