Wie bekommt man so ein Fahrrad?

 - (Pferd, Fahrrad)

5 Antworten

Das Teil willst du wahrscheinlich nicht fahren. Das hat Vorderradantrieb, mit einer extrem kleinen Rolle, da darf kein Schlagloch oder Pflaster kommen. Und es hat Hinterradlenkung mit relativ starr verbundenen Rädern, ist also auch kein Rad für Kurvenfahrten, sondern für lange, gerade, glatte Straßen.

Schätze, Marke Eigenbau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Kauf dir eine Fahrradrikscha und ersetzte das vordere Rad mit einem "Pferd".

Selber bauen. Einzelteile kaufen und zusammenbasteln.

Denke mal das ist selbstgebaut

Sombra449
Fragesteller

Das vermute ich auch nur wie baut man sich so ein unglaubliches Fahrrad