Wie bekommt man seine Naturhaarfarbe nach einer Färbung zurück?

4 Antworten

Lasse dir deine Haare in die Farbe färben,die du von Geburt an hast.Haare wachsen nach und es fällt nicht auf,da es keinen sichtbaren Ansatz gibt.

das wird einige Monate dauern, die Farbe muss erstmal rauswachsen. Du kannst höchstens versuchen, mit einer Deiner Naturhaarfarbe ähnlichen Farbe zu färben.

Es gibt so etwas das heißt hairB4 also haare wie vorher gibt es bei DM eine Freundin hat das von mir ausprobiert kostest ungefähr 18 euro aber hilft super :) also das zieht haarfarbe aus deinen Haaren und deine naturhaarfarbe.kommt wieder zum vorschein!!

Da hilft nur blondieren, neu färben und dann rauswachsen lassen...  :-(