Wie bekommt man sein Hungergefühl zurück?

1 Antwort

Du musst Dein Gehirn umgewöhnen. Du hast Dir zur Zeit was Falsches angewöhnt.

Nimm 3 Mahlzeiten pro Tag zu Dir. Keine Zwischenmahlzeiten! Dann wirst Du auch wieder zur richtigen Zeit Hunger haben.

Bedenke: Umgewöhnen dauert ein paar Tage - Wochen - Monate.

User244246
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde es versuchen .

AriZona04  31.03.2024, 05:11
@User244246

Nicht versuchen! Beim Versuch wirst Du unweigerlich scheitern. Entweder willst Du etwas positiv verändern - oder nicht. Es liegt an Dir. Disziplin gehört dazu.

User244246
Fragesteller
@AriZona04

Meiner Meinung nach hat es nichts mit Disziplin zu tun. Ich werde es schaffen nur 3 Mahlzeiten am Tag zu essen das ist kein Problem nur ich weiß ja nicht ob das Hungergefühl dann wiederkommt. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

AriZona04  31.03.2024, 05:17
@User244246

Ernähr Dich gesund. Trink ausreichend. Bewege Dich. Dann sollte das kein Problem sein. Die Disziplin liegt eben darin, dass Du es Dir aktiv angewöhnst. Daran könntest Du scheitern.