wie bekommt man schöne, feste fingernägel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du viel mit Wasser hantierst macht das die Nägel ziemlich weich, da solltest du aufpassen. Bei scharfen Reinigungsmitteln immer Handschuhe tragen! Bei Nagellackentferner darauf achten, dass kein Acetone drin ist...

Mit ausreichend Olivenöl den Nagel und die Haut drumherum einreiben, da geht sonst auch mal Labello^^. Die Nägel nicht schneiden sondern herunterfeilen!!! Sonst einfach mal nach passenden Pflegemitteln schauen. Die gibts in jedem Drogeriemarkt.

Lg Rainism

Du kannst sie in Rosenwasser legen und es gibt ziemlich viele Nagelstifte
für brüchige Fingernägel.Salzwasser lässt sie schneller wachsen.=)

Kauen ist auf Jeden Fall schlim.

Iss REGELMÄSSIG Calcium- und Zinkhaltige Lebensmittel.

Viel Vitamin B zu dir nehmen. Wenn du googlest, bekommste vielleicht auch die ultimative Vitamin B-Quelle heraus.