Fingernägel brechen ständig ab, was tun?

6 Antworten

Die .... Spezialdragees (will ja keine Werbung machen) helfen mir - auch gegen glanzloses und sprüdes Haar. Ein härtender Nagellack - kann auch ein farbloser sein - mindert wenigstens das unangenehme Einreißen, allerdings muss man dann darauf achten, ob nicht der Nagellackentferner die Nägel wiederum angreift!

Viel Glück!

Ein toller Tipp ist Nagelöl, oder eine Heilerde-Kur... aber man kann noch mehr machen, um schöne gepflegte Nägel zu bekommen!

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-bei-bruechigen-fingernaegeln

In "Palmolive" (oder wie das heißt) eintauchen... -guckst du keine Werbung? :-) Mehr Tipps kann ich dir als Mann leider nicht geben.(außer abschneiden vielleicht)- also bin ich jetzt lieber ruhig... (sonst verärger ich noch das kleine INFO-Kästchen hier...)

Was möchtest Du wissen?