Hilfe meine Fingernägel reißen an den Seiten ein, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid Leute, aber das alles bringt nicht wirklich was... ich arbeite zwischendurch als Handmodell... Du musst deine Nägel regelmäßig schneiden und feilen dadurch werden sie härter denn der nagel baut sich auf.... ich weiß nicht wie schnell sie bei dir wachsen, aber du solltest sie den ersten monat immer auf einer längea halten... den zweiten monat lässt du sie etwas länger wachsen und hälts sie auf dieser länge... irgendwann bist du auf der länge die du haben willst wenn du es monat für monat weiter so maachst ... ich habe diese methode auch angewendet und hab meine Nägel jetzt natürlich auf einer sehr langen Länge aber da kommst du auch hin... Bitte benutze nicht den ganzen mist von dm oder rossman für brüchige nägel oder sonst was... das hat alles keinen sinn und es kostet auch nicht wenig geld... Ich hoffe ich konnte dir helfen Viele liebe Grüße Jacqi ;-)

danke auch für diese antwort ich werde es so machen wie du beschrieben hast ;) viele liebe grüße zurück laura :)

1

Also, ich habe das selbe Problem. Genau an diesen Stellen reißen die Daumennägel auch ein.

Aber eigentlich kann ich gar nicht glauben, dass es daran liegen soll, dass die Nägel da frei liegen.

Bei meinem Zeigefinger und Mittelfinger ist das nämlich auch so, und die reißen nicht ein. Bei diesen Fingern liegen die Nägel sogar noch freier. (an der Seite richtung Daumen) Als ich eine Zeit lang Gelnägel hatte, sind die genau an diesen Stellen auch immer geliftet. Der Daumen war aber immer in Ordnung.

Komisch.

Ich hatte dasselbe Problem. Seit geraumer Zeit benutze ich einen Nagelhärterstift von DM (kostet ca. 2 €) und voila - keine rissigen Nägel mehr.

Was kann man gegen weiche Fingernägel tun?! ////

Ich habe richtig weiche Fingernägel, ich kann sie zwar wachsen lassen aber sie reißen immer ein oder splittern :/ was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Wie bekomme ich solche Fingernägel?

Also ich habe mir schon so einen Nagellack gekauf. Aber ich würde gerne wissen wie ich es hinkriege, dass er wie auf dem Bild verwischt und so aussieht, weis jetzt nicht wie ich das beschreiben soll, aber ihr seht es ja. Freu mich über Antworten:-)

...zur Frage

Haar Extensions bei DM/Rossmann?

Hallo,

ich habe mich gefragt, ob ihr vielleicht irgendeinen Laden kennt, der Haar Extensions verkauft. Gibt es die auch bei DM oder Rossmann und wenn ja; sind die gut? Wisst ihr vielleicht auch wie viel die kosten? Im Internet sind die mir ein bisschen zu teuer :(

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt's das bei dm oder Rossmann?

Ih Kaue an meinen Fingernägeln… also sind sie klein (die Fingernägel).. Ich hab vorhin erfahren, dass es so etwas wie gelnägel ganz billig in Drogerie Märkten gibt… Also so Fingernägel zum aufkleben… dazu hab ich jetzt ein paar fragen: müssten die nicht bei mir an der haut kleben, weil meine Fingernägel so kurz sind? Wie teuer sind sie? Kann man sie auch lackieren? Sind sie eher wie Papier oder wie? Gibt's die in dm oder Rossmann?

...zur Frage

Was kann man gegen reißende und brüchige Fingernägel tun im Winter?

Alle Jahre wieder... sobald es kalt wird, reißen mir die Fingernägel. Warum ist das im Winter so? Und vor allem, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?