Das müsste Speeding Cars von Walking on Cars sein.

...zur Antwort

Deine Zeitangabe schränkt es etwas ein.

Dennoch unbedingt zu empfehlen:

Donnie Darko

Sieben

Fight Club

Identität

Mulholland Drive

Lot highway

Memento

...zur Antwort

Anna Naklab & Alle Farben - "Supergirl"

...zur Antwort

Nein, das ist nicht möglich.

Ich würde Dir dringend empfehlen, mal Dein Bio-Buch zur Hand zu nehmen und Dich mal ordentlich aufzuklären. Ansonsten solltet ihr es beim Händchen halten in der Eisdiele belassen.

...zur Antwort

Laut dem ersten Teil Deiner Beschreibung müsste es wie von FrauEule gesagt "Die tote Oma im Whirlpool" sein, aber der letzte Teil der Frage spricht eher für "Ein pedantischer selbstgefälliger Musterknabe". 

...zur Antwort

May you never steal, lie, or cheat, but if you must steal, then steal away my sorrows, and if you must lie, lie with me all the nights of my life, and if you must cheat, then please cheat death because I couldn't live a day without you. Cheers!

...zur Antwort

Hallo,

Deine Kundennummer findest Du in Deinem Kundenkonto. Sie steht auch in der Übersicht des abgeschlossenen Auftrags sowie in der Auftragsbestätigung, die Du bei Abschluss per Mail erhalten hast.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Du wirst wohl "Swimfan" meinen.

LG

...zur Antwort

Sollte dieser Beitrag ernst gemeint sein:

Ihr "verlegenes Lächeln" ist aller Wahrscheinlichkeit nur ein normales, höfliches Lächeln. Eben so, wie man lächelt, wenn man einem Nachbarn im Flur begegnet.

Dass sie sich, wie Du es formulierst, "geniert" wird wohl daran liegen, dass sie bemerkt hat, dass es keine "zufälligen" Begegnungen im Treppenhaus gibt und Du ihr in gewisser weise nachstellst. Wenn Dir schon auffällt, dass sie keine große Lust hat, sich von Dir in ein Gespräch verwickeln zu lassen, solltest Du auch die "flüchtigen Berührungen" lassen. Das kann schnell gruselig wirken.

Niemand steht auf aufdringliche Typen! Und schon gar nicht eine 19-jährige junge Frau auf einen 67-jährigen aufdringlichen Mann.

...zur Antwort

www.eis.de

...zur Antwort

Wenn dein Freund Super-Sperma hat, das sich durch Stoff fressen kann, dann würde ich mir Sorgen machen.

Aber mal ernsthaft: Wenn man so dermaßen unaufgeklärt ist, sollte man lieber beim Händchenhalten in der Eisdiele bleiben.

...zur Antwort