Wie bekommt man Respekt vor leuten die Stressgeil sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Ernährung umstellen und anfangen an schweren Geräten zu trainieren. In 6 Monaten wirst du so bullig sein, dass man sich mit dir nicht anlegt.

txyfun
Fragesteller

Ich glaub ich sollte das wirklich durchziehen

TreuZuGott333  15.03.2024, 22:28
@txyfun

Glaub mir, ist die Lösung. Mit mir hat sich niemand seit Jahrzehnten angelegt.

Wie bekommt man diese Leute dazu ihr Maul zu halten, Respekt zu haben und jemanden in Frieden leben zu lassen?

abstand nehmen oder mundtot machen.

Wenn möglich aus dem Weg gehen solchen Typen.

Wie beim Hund halt. Negatives Verhalten ignorieren!

txyfun
Fragesteller

Sagen wir mal ich bin draußen irgendwo unterwegs und die sehen mich, sprechen mich an und machen dumm rum was willste da machen