Wie bekommt man raus ob man optisch ansprechend ist?

4 Antworten

Deine ganze Aussage zeugt davon, dass Du reichlich überheblich bist, obwohl Du glaubst, dass Du noch 7 Jahre an Dir arbeiten musst

Frauen, die die wahre Liebe suchen, sind Dir zu dick .........

" Diese Art von Menschen " , was bitte ist das für eine unverschämte Äußerung

Und woher hast Du diese ominösen 5 %

Es bringt überhaupt nichts, Dich äußerlich zu verändern, Deine Einstellung ist es, die Dich alles andere als sympatisch und attraktiv wirken lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
HarryStylez
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht verstanden. Es ist ja allgemein bekannt, dass es sehr viele oberflächliche Menschen gibt, die nur auf Optik aus sind. Ich habe es satt, enttäuscht, verarscht und ignoriert zu werden nur weil ich ein lieber Mensch bin. Hunderte Menschen haben mir gesagt, ich bin zu lieb. Was heißt das??? Ergo muss ich ein Arsch werden und nur auf die Optik schauen und andere Menschen runterreden um an Freunde und Partnerin zu kommen. So läuft das Leben nunmal

Dein Weltbild ist das Problem und nicht die Welt.
DU willst nicht nach Aussehen beurteilt werden, suchst aber eine hübsche Frau. Und aller Anfang ist schwer, mag sein dass nicht jeder deine Witze gleich versteht.

"Liebe gibt es allerdings nur noch bei maximal 5% der Menschen." und das ist falsch formuliert. Nur 5% sind fähig Liebe zu erkennen würde ich behaupten. Verliebt sein und Liebe sind völlig unterschiedliche Dinge und "Liebe" gibts erst, wenn man sich wirklich gut kennt. Und letztendlich - psychologisch gesehen - suchen wir ALLE die "wahre" Liebe. Der Unterschied ist nur: Wieviele "Regeln" hast du BEVOR du überhaupt an Liebe glaubst? Das ist nicht Schuld der Liebe, sondern Schuld deines Weltbildes - WENN man nach Schuld sucht.

Und nein. Frauen schauen viel viel weniger auf Optik als Männer. Wir wollen vor Allem Männer die Selbstbewusst sind - egal wie sie aussehen, und Bestenfalls welche mit denen man gut lachen kann und die beim Streiten nicht sämtliche Vorurteile auspacken die möglich sind. Vielleicht auch zur Abwechslung mal welche die UNS nicht nach Aussehen beurteilen und keinen Stress machen mit ihren Vorurteilen gegenüber Frauen. Perfekt wäre ein Mann, der KEINE Vorurteile gegenüber Frauen hat und vielleicht sogar als Sahnehäubchen mit seinen Ex noch ein gutes Verhältnis hat und nicht alles miesmacht, was an der Beziehung war.
Wie ich das sehe, kannst du nur dich selbst ändern und nicht die Welt. Zumal die Welt so gar nicht das ist, was du von ihr glaubst.
Ich meine - ich hab dich nichtmal gesehen und mag deine Einstellung als Mann nicht. Ist mir ziemlich egal an dem punkt ob du der schönste Mann der Welt wärst.
Das reicht maximal für einmal Sex und sobald du deine Meinung über liebe von dir gibst würde ich meine Sachen packen und gehen.

HarryStylez
Fragesteller

Ach hör doch auf zu erzählen ^^

Wen würdest du nehmen. Den Mann, der gut durchtrainiert ist, gepflegte frisur hat, leicht gebräunt ist, schöne Haut hat, volles Haar an den richtigen Stellen hat und tolle Anmachsprüche drauf hat, vielleicht noch gutes Geld hat oder den Mann, der "normal" bis unterdurchschnittlich aussieht, eine liebe Seele ist, zuhören kann, gerne etwas mit einer Frau unternimmt, ohne auf etwas dabei auszusein, den Haushalt schmeißen kann und nicht Handy süchtig ist. Jede Frau nimmt den gut aussehenden Mann, der sie nach 2 Monaten betrügt. Der liebe Mann ist doch viel zu langweilig. Mit dem ist keine Action. Da schläft man ja ein. Wer will so einen Mann. Ich muss ein ars*** werden und gut aussehen. Und die Karriereleiter hochklettern ohne auf Mitmenschen zu achten. Dann gewinne ich erfolgreiche Freunde und viele Frauen. So läuft eben die Welt. Belüg dich nicht selbst.

Kitharea  24.11.2022, 09:40
@HarryStylez

Willst ein Foto von meinem Exmann? Du bist es der sich hier in die Tasche lügt. Ich bin selbst eine Frau und werde doch wohl wissen auf was ich bei einem Mann achte. Wenn du mir nicht glaubst ist das halt so aber nicht mein Problem.

Kitharea  24.11.2022, 10:00
@HarryStylez

So viele Vorurteile ^^
Mein Exmann war nicht schön. Ich konnte gut mit ihm Spaß haben aber zum Reden über Probleme war er auch ungeeignet. Haushalt Fehlanzeige aber er war ein guter Papa und immer nett. Sogar, wenn ich nicht nett war. Handy hat er bis heute keins. Ich hab ihn genommen, weil er mich wollte. Weil er mich nicht vorverurteilt hat. Weil ich sein durfte wer ich war. Weil er bemüht war für mich da zu sein. Weil er mir Zickereien nicht ewig vorgehalten hat. Er war sozusagen der Inbegriff von Nett aber nicht schön. Und wir hatten eine super Zeit. Nur haben sich unsere beide Bedürfnisse nach 10 Jahren geändert. Verstehen uns aber immer noch gut und arbeiten gut zusammen. Liebe gibts auch noch aber halt keine romantische. Unterstützen uns noch aber jeder hat inzwischen eine andere Beziehung. Das was DU siehst ist das 15jährige Kleinemädchen Bild der Frau. Und nicht das von erwachsenen Menschen so wie du wohl einer zu sein denkst. Erwachsene Frauen UND Männer haben andere Bedürfnisse als Jugendliche.

Das andere Geschlecht fragen

HarryStylez
Fragesteller

Mach ich ja gerade

Kitharea  24.11.2022, 09:41
@HarryStylez

ja - glaubst nur nix. Wozu fragst dann überhaupt, wenn du eh keinem Anderen glaubst als deinem schlechten Ego ?

Liebe gibt es allerdings nur noch bei maximal 5% der Menschen.

Was ist das denn für ein Quatsch? Wo hast du denn die Zahl her?

gute Frauen, die die wahre Liebe suchen. Aber die finde ich zu dick und optisch für mich nicht ansprechend

Das ist ja noch absurder.

den niveavollen und guten Menschen ist ja allgemein bekannt, dass es in der Liebe um innere Werte geht

Dann gehörst du wohl nicht zu diesen niveauvollen und guten Menschen? Denn die mit den entsprechenden inneren Werten sind dir ja alle zu dick (siehe voriges Zitat).

Wie finde ich heraus, ob ich optisch ansprechend bin und was ich verändern sollte?

Du könntest mit realistischer Selbstwahrnehmung in den Spiegel schauen und zudem aufhören, so einen Mumpitz von dir zu geben, wie in diesem Fragetext. Letzteres würde dich gleich viel sympathischer machen.

lg up

HarryStylez
Fragesteller

Wozu sympathisch sein? Wozu lieb zu Menschen sein, wenn man eh nur ignoriert, ausgenutzt oder veräppelt wird? Mit sympathisch und lieb und nett kommt man nicht weit. Ich weiß wovon ich rede. Denn jeder den ich kenne sagt über mich, ach das ist so ein lieber. Aber ich will nicht lieb sein. Denn lieb sein ist langweilig. Keine Frau will einen lieben Mann. Da.gjbts keine Action. Ich muss also unsympathisch werden und nur noch auf Erfolg und Optik gucken, um anerkannt zu werden.

upbrunce  24.11.2022, 09:45
@HarryStylez

Du solltest vielleicht zum Arzt gehen, denn offensichtlich leidest du unter Realitäts- und Wahrnehmungsverschiebungen... Dies nur als gut gemeinter Rat. Wird dir vieles im Leben erleichtern.