Wie bekommt man lockige Haare auf Dauer glatt?

5 Antworten

Hallo meine Liebe:) 

Also du kannst beim Frisör eine Keratinglättung machen lassen. Ich habe das letze Woche machen lassen und ich bin sooooooo zufrieden .. die Haare sind super super glatt geworden und die locken sind nach dem waschen immer noch schön glatt wie Chinese Haare Hahahah .. 

also Keratinglättung .. ist relativ neu .. bei groupon gibt es einige Angebote dazu! 

Ich habe schon vieles ausprobiert. Bitte geh nicht in ein afro Shop, denn die haben meist aggressive haarglättungs Methoden, die für unsere Haare viel zu stark sind ,  und wohlmöglich werden deine Haare abbrechen.

Viel Erfolg ! :)

Es gibt Mittel, mit denen man Haare glätten kann. Erhältlich in jedem Afroshop. Aber Achtung, ist auf Dauer nicht gesund für die Haare!

Wenn die Haare feucht gehalten werden, kann man sie glatt halten, aber alles nur ein gewisse Zeit. Am besten lass sie so wie sie sind, dann fühlst Du Dich am wohlsten. Das ist halt die Natur.

Lockige Haare nach dem Haare waschen.

Hallo. Nachdem ich meine Haare wasche sind die zwar glatt aber wenn sie dann trocken werden die lockig. ich habe zwar nichts gegen locken aber da ich meine Haare jeden Tag glätte werden die auhc noch so stohig.. Was kann ich gegen die trockenheit und gegen die locken am besten tun? LG

...zur Frage

LOCKEN GLATT FÖNEN?!

hallo liebe community, ich bin grade dabei meine haare zu fönen, und wollte fragen ob jemand das fachwissen hat, ob man lockiges haar, glatt fönen oder eher welliger fönen kann, damit die haare nicht so voluminös werden!! guter rat ist teuer :-)

...zur Frage

Lockige Haare wegbekommen

Hallo. Ich bin gerade mal 12 Jahre jung und suche nach etwas, was meine Locken glatt machen könnte. Ich habe Naturlocken und will sie wegbekommen. Habe ein Remington Glätteisen, damit bekomme ich meine Haare zwar glatt, jedoch nicht dauerhaft. Kennt jemand ein Glätteisen oder Shampoo oder etwas, was die Haare nicht kaputt macht und sie möglichst dauerhaft RICHTIG glatt macht? Lg.

...zur Frage

Ich will glatte haare

Ich habe sehr starke Locken und habe kurze haare und will meine haare glatt haben aber ich will nicht zum frisör gehen glatteisen klappt sehr gut aber ist nicht gut für die haare was soll ich tun? Könnt ihr mir tipps geben?

...zur Frage

Lockige Haare für ein Halbes Jahr glätten?!

Hallöchen :)

Ich habe Locken und will unbedingt glatte Haare! Meine Freundin hat gesagt, dass ihre verwandte beim Frisör war und diese jetzt für ein halbes Jahr glatte Haare hat. Geht das?! Oder hat sie gelogen?

Wenn es geht: habt ihr schon mal sowas gemacht? Gehen die haare sehr kaputt? Macht das jeder Frisör?? LG :)

...zur Frage

Welche geeigneten Shampoos gibt es für lockige Haare?

Ich habe schulterlange lockige Haare, die dauernd abschneiden muss weil sie zu schnell wieder kaputt werden. Dauernd sind sie strapaziert und trocken und haben andauernd Spliss. Ich wollte fragen wie ich meine Haare am besten pflegen könnte, wie zum Beispiel einen optimalen Shampoo&Spülung für lockige Haare oder einer bestimmten Haarkur bzw Haaröl. Habt ihr auch solche ähnlichen Haare? Wie kriegt ihr diese unter Kontrolle? Was sind eure Tricks und Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?