Wie bekommt man Katzenhaare wieder von schwarzer Couch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einem feuchten Fensterleder dann gibt es so rubbel wenn die Haare nass werden und die kann man einfach absaugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du paketklebeband ? dann nimm die haare mit der klebenden seite von der couch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doroka555
02.04.2016, 17:54

Danke gute Ideen werde ich mal ausprobieren

0

Ich habe auch eine weiße Katze, bei mir geht ein Großteil immer mit Fusselrollen weg. Also diese Rollen die so kleben, dann geht man über die Stelle und zum Schluss kann man den Streifen abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doroka555
02.04.2016, 17:59

ja die Couch ist erst neu ärgere mich das ich mir keine weiße Couch gekauft habe wäre besser gewesen bei einer weißen Katze

0

Kennste sone Fusselroller? Die helfen da echt ganz gut. Die Kleben halt und wenn man damit über die Couch rollt dann bleiben die Haare kleben! 

Kann ich nur empfehlen. Ist auch nicht teuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei www.fusselrolle.net findest du deine Lösung ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?