Wie bekommt man einen Freund?

Destefhalt  21.12.2024, 14:28

Welches Alter darf dein Freund haben?

Inkognito-Nutzer   21.12.2024, 17:56

Ich würde mal bis 18 sagen. Mein crush ist 17 und ich finde den Altersunterschied gut. Irgendwann später wäre auch mehr Unterschied in Ordnung aber jetzt wären viele Jahre komisch

3 Antworten

Tiktok Beziehungsvideos hör mal auf die realität ist anders und das ist auch nicht romantisch das man so gestellt alles zeigt und seine Frau öffentlich macht.

Sei froh das es so ist wies ist. Die meisten Wissen gar nicht was echte Liebe ist und sind aus dummen Gründen mit jemanden zusammen. Lieber später und lange als tausend Beziehungen und reue weil evt das viele schlechte Erfahrungen mit sich bringt.

Außerdem weist du gar nicht ob diese Leute alle so glücklich sind und wie anstrengend es sein kann.

easydating  21.12.2024, 14:23
das man so gestellt alles zeigt und seine Frau öffentlich macht.

Welcher Typ tut das?! Wie viele Frauen machen den auf ihren Kanälen Videos und führen da ihren Looser Typen vor?!

https://youtube.com/shorts/NskSe1TDnY4?si=_jwNGAq5HyiPOVYD

Khabibi  21.12.2024, 14:31
@easydating

Hab Link nicht angeklickt ist einfach erbärmlich wenn ein "Mann" sowas tut aber sieht man doch immer auf Tiktok Insta

easydating  21.12.2024, 14:45
@Khabibi

Ja wenn er sich wie in dem Video VON DER FRAU zum Affen machen lässt.

Khabibi  21.12.2024, 16:04
@easydating

Oh nein ich kannte das Video schon hahaha wieso muss man so was öffentlich machen

Du solltest Dir bewusst werden, dass man einen Menschen nicht besitzen kann. Es geht um Sympathie, gemeinsame Interaktion, geteilte Intimität, Toleranz, Akzeptanz und Kommunikation auf Augenhöhe. Niemand ist perfekt und Liebe lässt sich nicht erzwingen, sondern ist ein dynamischer Prozess. Keiner weiß, wie sich das entwickelt. Also ist Aktion/ Initiative der Schlüssel zur persönlichen Annäherung. Früher hat man ganz simpel seinen Schwarm gefragt, "willst Du mit mir gehen" ?

Heute in Zeiten von SocialMedia läuft das subtiler ab. Wenn Zuneigung entsteht, ist diese auch ohne nudes zu festigen, also achte darauf, Dich nicht zu Dingen überreden zu lassen, welche Dir schaden könnten. Echte Liebe braucht das nicht. Viel Glück.

Reizkleidung hilft um das Interesse zu wecken.