Wie bekommt man einen Freund?
Hey,
Ich bin 16 Jahre alt und würde wirklich gerne einen Freund haben. Ich sehe oft Leute in meinem Alter die in einer Beziehung sind und auch manche meiner Freunde haben schon eine/n Freund/in und finde dass sie immer richtig süß zusammen aussehen. Ich hab auch einen Crush aber hab leider noch nie mit ihm geredet.
Wie bekommt man einen Freund? Man spricht ja seinen crush an, aber was sagt man da? Wie geht es dann weiter? Ich hab irgendwie Angst davor. Viele sagen mir “sei geduldig, irgendwann wird es kommen” und ich verstehe es ja schon aber ich würde so gerne einen Freund haben. Ich stelle mir schon seit zwei Jahren eine teenage relationship vor.
Vor allem auch wenn ich diese TikTok Videos sehe wo Leute so Beziehungstrends machen oder einfach ein normales beziehungsvideo hochladen.
Wie kriegt man es hin, einen Freund zu bekommen?
die Frage ist mir etwas peinlich und ich kann mir schon denken was für Antworten kommen könnten deswegen mach ich es lieber inkognito.
Danke im Voraus!
Welches Alter darf dein Freund haben?
Ich würde mal bis 18 sagen. Mein crush ist 17 und ich finde den Altersunterschied gut. Irgendwann später wäre auch mehr Unterschied in Ordnung aber jetzt wären viele Jahre komisch
3 Antworten
Tiktok Beziehungsvideos hör mal auf die realität ist anders und das ist auch nicht romantisch das man so gestellt alles zeigt und seine Frau öffentlich macht.
Sei froh das es so ist wies ist. Die meisten Wissen gar nicht was echte Liebe ist und sind aus dummen Gründen mit jemanden zusammen. Lieber später und lange als tausend Beziehungen und reue weil evt das viele schlechte Erfahrungen mit sich bringt.
Außerdem weist du gar nicht ob diese Leute alle so glücklich sind und wie anstrengend es sein kann.
Hab Link nicht angeklickt ist einfach erbärmlich wenn ein "Mann" sowas tut aber sieht man doch immer auf Tiktok Insta
Ja wenn er sich wie in dem Video VON DER FRAU zum Affen machen lässt.
Oh nein ich kannte das Video schon hahaha wieso muss man so was öffentlich machen
Du solltest Dir bewusst werden, dass man einen Menschen nicht besitzen kann. Es geht um Sympathie, gemeinsame Interaktion, geteilte Intimität, Toleranz, Akzeptanz und Kommunikation auf Augenhöhe. Niemand ist perfekt und Liebe lässt sich nicht erzwingen, sondern ist ein dynamischer Prozess. Keiner weiß, wie sich das entwickelt. Also ist Aktion/ Initiative der Schlüssel zur persönlichen Annäherung. Früher hat man ganz simpel seinen Schwarm gefragt, "willst Du mit mir gehen" ?
Heute in Zeiten von SocialMedia läuft das subtiler ab. Wenn Zuneigung entsteht, ist diese auch ohne nudes zu festigen, also achte darauf, Dich nicht zu Dingen überreden zu lassen, welche Dir schaden könnten. Echte Liebe braucht das nicht. Viel Glück.
Reizkleidung hilft um das Interesse zu wecken.
Was für eine scheiß Idee. Wenn sie wenn normales will dann lernt sie so keinen kennen der vernünftig ist.
Welcher Typ tut das?! Wie viele Frauen machen den auf ihren Kanälen Videos und führen da ihren Looser Typen vor?!
https://youtube.com/shorts/NskSe1TDnY4?si=_jwNGAq5HyiPOVYD