Wie bekommt man eine Promi - Freundin?

6 Antworten

Wenn du eine ausfindig gemacht hast, ganz normal wie jede andere Frau auch.

Frauen wollen nicht auf ihren Ruf reduziert werden.

Es ist so simpel.

eisbeeren  11.03.2014, 20:33

genau das..... nicht ein Eis mit der Schauspielerin essen gehen , sondern ein Eis mit einer Freundin essen gehen....

Nach los angelis ziehen oder istanbul, wo die meisten prominenten sind. Mich immerschön in nobelrestaurants oder inder nähe der reichenviertels aufhalten,die meisten schauspieler sind ja reich ^^ aber dafür sind so manche ja auch ziemlich abgehoben & halten sich für etwas besseres, was mich wohl ankotzen würde.

eisbeeren  11.03.2014, 20:35

und du denkst die freuen sich nicht wenn man mal einfach nur Bratkartoffeln und Apfelkuchen macht......? Da irrst du aber gewaltig.....

Promis bleiben meist unter sich, weils einfach leichter ist. Wenn der eine Partner einen ganz anderen Lebensstil hat wird das schwer funktionieren, nicht nur finanziell sondern auch zeitlich und was das Durchhaltevermögen angeht. Also hör auf zu träumen und such dir jemanden den du aufgrund seiner Werte magst und nicht wegen seines Berufes..

eisbeeren  11.03.2014, 20:50

Promis gehen auch mal shoppen, oder Eis essen, oder in die Sauna.... aber man trifft Promis nicht als Promi sondern als Mensch.... und halt so wie andere Menschen auch...

Dotterblume97  11.03.2014, 21:30
@eisbeeren

Das ist mir schon bewusst, sie gehen ja auch aus dem Haus wie jeder andere, ich meinte nur, dass sich ein Promi wohl kaum auf eine Beziehung mit einem Fan einlassen würde, und das sage ich nicht weil ich denke dass sie denken sie sind was besseres (obwohl das wahrscheinlich bei manchen auch der Fall ist) sondern weil das einfach am besten funktioniert, ein Schauspieler passt gut mit einem anderen Schauspieler, Sänger,….was auch immer zusammen da sie sehr ähnlich leben, immer unterwegs sein, touren, Termine… wenn da so zwei gaanz unterschiedliche Welten aufeinander prallen ist das denke ich schwierig. Abgesehen davon treffe ich Promis eher nie beim H&M wenn ich einkaufen bin, die verkehren dann doch eher woanders :D von Paparazzos verfolgt und schwer erreichbar