wie bekommt man ein sixpack?

6 Antworten

Wichtig sind halt nicht nur Übungen, sonder auch die Ernährung. Sonst hast Du nämlich den Sixpack unter einer Speckschicht. Das muss man dann auch sehen.

Hier ist ein guter 6pack Ernährungsplan. http://fit-und-schoen.de/der-ultimative-sixpack-ernahrungsplan/

Viel Erfolg.

Um einen Sixpack zu bekommen, muss man die Bauchmuskeln durch Bauchmuskelübungen trainieren. Siehe Google: Suchbegriffe: Bauchmuskelübungen, Sixpackübungen, Übungen Sixpack, Bauchtraining, Bauchübungen u.Ä. .

Damit man ihn aber sieht, braucht man einen geringeren Körperfettanteil als 12%, aber mehr als 6%, damit man noch gesund bleibt.

Das heißt, das Fett vom Körper muss runter, indem man zum Beispiel sich gesünder ernährt und mehr Ausdauersport treibt. ,,Sich gesünder ernähren'' bedeutet zum Beispiel, viel Eiweiß, so wenig Kohlenhydrate und Fett wie möglich. Der Eiweißgehalt sollte nicht mehr als 1,5 Gramm pro Kilogramm vom Körpergewicht sein. Also beispielsweise 130 Gramm bei 85KG Körpergewicht.

Dann kommt es noch auf den Stoffwechseltyp des Menschen an, wie gut er Muskeln aufbaut und wie er Fett anlagert. Wenn du vom langsamen Stoffwechseltyp bist, müsstest du streng auf die Ernährung achten und viel Ausdauersport treiben, weil du schnell Fett anbaust. Und beim Krafttraining hättest du dann einen Vorteil: Du hast einen guten Muskelaufbau.

Wenn du vom schnellen Stoffwechseltyp bist, lagerst du so gut wie gar kein Fett an, aber dafür hast du wenig Muskeln und musst oft Krafttraining machen, bis du ,,Muskelerfolge'' siehst. Auch bei diesem Typ sollte man auf Ernährung achten.

Beim dritten Stoffwechseltyp sollte man nach ..Ectomorph'' googlen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

Hallo supermind, Ich bin 13 und habe wenn ich anspanne ein Sixpack! Das hat sich 2 Wochen nach dem ich mit Fußball angefangen habe aufgebaut und ist bis jetzt nicht weg obwohl ich chips etc. esse! Wenn das ohne anspannen sein soll am besten Fußball + Situps! Also wenn ich noch um die 4 Wochen regelmäßig Situps machen würde währe das Sixpack ohne anspannen kein Problem! Ansonsten wenn das nicht klappt eine reine,gesunde Ernährung!

MFG AngelMan33

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Als Frau/Mädchen sixpack?

Hey meine Frage ist wie man als frau/Mädchen einen sixpack bekommen kann🤔?gibt es spezielle Drinks die man leicht zuhause machen kann mit Lebensmitteln(Gemüse,Früchte...usw.)und effektive Übungen mit denen man schnell einen sixpack bekommt?

...zur Frage

Sixpack in welchem Zeitraum?

Hi Leute! Ich hab Letztes Jahr Anfang Mai mir Sport begonnen und hab in dem Zeitraum 21 kg abgespeckt und wiege jetzt 79kg und bin 1,78M Groß! Nun wenn ich nach dem Sport vor dem Spiegel stehe sehe ich einen Ansatz aber nicht hervordringend eher leichte Umrisse^^ So ich ernähre mich Sehr Gesund und hab auch genug Eiweiße und all den Mist was ich brauche. Ich mache immer á 100 Situps je 3 sätze wobei ich immer wieder nach 10 Übungen den Verlauf ändere z.b. 10grade und 10 über kreuz usw. danach geh ich auf die Bank halte Stange+ Gewicht und ziehe immer meine Beine nach oben und dann links/rechts immer 20-30 stck. So Meine Frage wie lange muss ich jetzt Trainieren und vor allem was mache ich am besten? Muss ich noch abnehmen und wo oder wie messe ich meinen Körperfett Anteil? Wenn ja wie hoch muss er sein? Ich habe etwas überschüssige haut am Bauch aber das ist sehr wenig das bekämpfe ich durch Massage und ner Bürste ^^ Wäre es Möglich bis Sommer nen sixpack zu haben?

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten einen Six-Pack?

Ich möchte endlich meinen Bauch etwas trainieren um einen sexy Six Pack zu bekommen. Wie geht das am schnellsten?

...zur Frage

wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

Hi, also ich (w,15) bin leistungsschwimmerin, habe zwar einen sehr flachen bauch, hätte aber gern ein sixpack. Durch das schwimmen kann man natürliich keins bekommen. Deswegen:

Durch welche übungen bekommen auch mädchen ein sixpack? Und warum bekommen jungs eher ein sixpack?

...zur Frage

schnell sixpack bekommen

will in 1 oder 2 monaten schon was sehen nur welche übungen sind gut PS: wo ich mich übergeben hab ,hat man das voll gesehen(den sixpack) ,aber jetzt ist der sixpack wieder weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?