Wie bekommt man die südkoreanischen Staatsbürgerschaft?

2 Antworten

Informier dich doch einfach. Es gibt offizielle Websites dazu. Die Staatsbürgerschaft zu bekommen variiert stark von Land zu Land.

Menschen, die seit mehr als fünf Jahren in Korea leben. In Korea geborene Ausländer, die drei Jahre oder länger in Korea gelebt haben, können die Staatsbürgerschaft beantragen, wenn ihre Mutter oder ihr Vater koreanische Staatsbürger sind oder waren und sie in Korea geboren wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........