Wie bekommt man die Katze in die Transportbox?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

eine freundin von mir hat auch ihre katze abgegeben und nach paar monaten wollte sie diese zurück , ging aber nicht mehr :-))) ich finde es einfach schade weil die Tiere sich an den einen Besitzer gewönnen, naja ich wollte nicht meckern, wünsche viel erfolg :-)

Schnell ! Überraschen, packen, rein! Im Notfall mit Handschuhen! Ist vielleicht ne 1/4 Minute schreck, aber einfacher als alles Theater drum rum!

Am besten ist es, wenn du das Lieblingsspielzeug von der katzte nimmst oder Leckerlies dort hereinlegst!♥

Bastet777 03.02.2015, 13:31

Keine Katze ist bestechlich,wenn sie Lunte riechern ;-)))

1

Hat sie ein Lieblingsspielzeug? Wenn ja, spiel mt ihr eine Weile damit. Wenn sie richtig in Fahrt ist, schnick es in die Transportbox und hoff, dass sie hinterher springt....

Meistens kann man die Boxen auseinander bauen, das Oberteil abheben. Dann ist es meistens auch einfacher die Katze hineein zu setzen.

Eine oder zwei helfende Hände wären dann aber nicht schlecht um das Oberteil und die Türe wieder oben auf zu setzen

Repwf 03.02.2015, 12:49

So lange hälst du eine Katze in Angst und Panik niemals fest ohne größere Wunden davon zu tragen ;-)

1

warum schafft man sich tiere an und gibt sie dann?

Leg in der Box Spielzeug rein mit dem sie sehr gerne spielt und leg leckerlies rein die sie sehr gerne frisst.

Bastet777 03.02.2015, 13:32

kannste knicken ;-))) Eine Katze ist kein Labrador...;-)))

2

Dicke Lederhandschuhe anziehen und Verbandsstoff und Jod bereitlegen.

Repwf 03.02.2015, 12:47

;-) und neue Gardinen und Tapeten besorgen nicht vergessen ;-)

1
  • Ein bissel mitm Laserpointer herumtoben und zum Schluss in die Box zielen.
  • Katzenminze?
  • Lieblingsspielzeug rein?

Was möchtest Du wissen?