Wie bekommt man das Schwert von Tanjiro Kamado in einem Minecraft Mod?

2 Antworten

Da gibt es diesen Mod hier, den findest du bei Google ganz einfach, wenn du "Demon Slayer Minecraft Mod"

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/demonslayer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Kein problem! Es ist ganz einfach: Du musst die "kimetsu no yaiba" crafting table benutzen und dann das "Tanjiro Kamados schwert" craften, Voraussetzung ist, dass du die richtigen materialien zur Hand hast

AgentSpider
Fragesteller

Oha danke schön

AgentSpider
Fragesteller

Eine Frage hätte ich noch ich hab den crafting table gar nicht