Wie bekommt man das?

Samiraarts44  02.11.2023, 11:48

Meinst du das jetzt mit "in echt" bekommen, oder im Spiel?

Zockcraft
Fragesteller

IM SPIEL

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte aus einem Schrein sein, Gemimik Shrine dürfte den Gegenstand haben.

Zockcraft
Fragesteller

Und wie genau bekommt man den und wo ist der Schrein?

sk8terguy  02.11.2023, 14:48
@Zockcraft

Indem man etwas damit baut und im nachhinein die autobuild rune benutzt um das teil wieder her zu stellen.

Der Schrein befindet sich auf der Spiralförmigen Halbinsel in Akkala.

Also ein Kapselitem ist es glaube ich nicht, da hab ich keins in Erinnerung was so aussieht. Vermutlich hat die Person sich die Teile einfach irgendwo aus der Welt gepflückt sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Zockcraft
Fragesteller

Aus nem schrein glaub ich