totk Batterie oder Zonai charges bekommen?
Leider hab ich keine Ahnung wie das nochmal genau heisst, aber eigentlich sollte man ja mit den zonai charges Batterien oder so umtauschen können bei den Automaten, z. b. for dem lookout landing oder? Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit die Zonaites, diese Mineralien aus dem Abgrund in Zonai charges umzuwandeln?? Ich bin irgendwie sehr verwirrt. Es wäre nett wenn mir eif jemand sagt wie ich diese Batterie erwietenr kann ;-;
danke..
4 Antworten
Leider hab ich keine Ahnung wie das nochmal genau heisst
Sonau im Deutschen. Zonai heißt es im Englischen.
Ich bin irgendwie sehr verwirrt. Es wäre nett wenn mir eif jemand sagt wie ich diese Batterie erwietenr kann ;-;
Batterien bekommst du, indem du 100 Energiekristalle am Automaten über dem Raum des Erwachens eintauschst. Energiekristalle sind anders als Sonau (Zonai) Energiesphären. Es sind 2 unterschiedliche Items, die auch nicht untereinander verwendet werden können bzw. umgetauscht werden können (laut meinem Wissensstand)
Um an Sonau Energiekristalle zu kommen brauchst du Sonanioum (Zonaite), welches du wiederum an den verschiedenen Sonanium Schmelzen für Energiekristalle eintauschen kannst.
Für die Koga Episode bekommst du ebenfalls durch Truhen einiges an Energiekristallen.
Das sind jedoch die 2 einzigen Methoden um an Energiekristalle zu kommen, wobei es eigentlich nur die erste ist, da Koga eine einmalige Quest ist.
Um Batterien zu erhalten, benötigst du Energiekristalle. Aber hier mal ein ausführlicher Guide für das erhalten von Zusatzbatterien:
https://www.playcentral.de/batterien-erweitern-zelda-tears-of-the-kingdom/
Ich sehe dass du schon viele antworten zum umwandeln bekommen hast, ich wollte nur hinzufügen dass wenn du in die zeltral mine gehst, sind sehr viele enemy camps rund herum. Die kann man easy bekämpfen, pro camp bekommt man dann ca 30 sonanium. Auch die gegner droppen sonanium, damit kannst du in 30 min 2 batterien teile upgraden. Btw diese camps respawnen jeden blut mond(1h40min)
Ich hoffe das hilft
Also das Erz kannst du an Mienen (die auf der Himmelsinsel oder eine der im Untergrund) in Charges umwandeln lassen. 100 Charges kannst du dann auch auf der Himmelsinsel oder halt hinter dem Spähposten zu einer neuen Batterie machen.