Wie bekommt man auch als dicker junge rine freundin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bin auch 16 und dick...habe eine Zeit lang schon die Hoffnung aufgegeben und vorher immer nur gehofft...bin zwar immer noch Single, aber ich geb nicht auf und warte ;D

Keine Sorge, das geht. Zudem ist ja nicht in Stein gemeißelt, das du dick bleiben musst. Später entscheiden zudem noch andere Faktoren, damit kannst diese Nachteile locker ausgleichen. Ein guter Job und eine soziale hohe Stellung, bringen dir später sogar mehr.

Bjoern3336 24.08.2015, 01:09

Ja gut abet ich will jzt ne freundin das problem ist ja nicht jmnd kennen zu lernen sondern mit jmnd zusammen zu kommen

0

Das Aussehen hat meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun. Deiner echten Freundin (die du vielleicht noch bekommst) wäre es völlig egal ob du dünn oder dick bist. Sie wird dich (äußerlich) so akzeptieren wie Du bist, solange Du keinen schlimmen Charakter hast.

Ich weiß ja nicht wie Du aussiehst, aber die meisten Mädchen achten auf den Charakter mehr bei Jungs als aus das Äußere. Allerdings kenne ich viele hübsche Jungs die noch keine Freundin haben.

Deswegen mein Tipp: Sei nett zu den Mädchen, hilfsbereit und freundlich. Ich bin mir ganz sicher, dass Du viele weitere gute Seiten hast die Du ihnen auch zeigen kannst, damit sie sehen dass Du ein wertvoller Mensch bist

Selbstbewusstsein ist viel wichtiger als das Aussehen, denn durch ein gutes (aber nicht übertriebenes) Selbstbewusstsein bekommt man eine bessere Ausstrahlung, und wird automatisch Attraktiver ;) 

Du wirst eine finden die darauf nicht achten sondern auf dein Charakter

Bjoern3336 24.08.2015, 01:11

Und wann?

0
Jasemincrazy 24.08.2015, 01:13

ich weiß es nicht aber bestimmt bald.

0

Ich weiß das ist die Standardaussage, aber es stimmt; du musst Character haben. Du musst sie zum Lachen bringen, ein Gentleman sein, sei romantisch und behandle sie wie eine Prinzessin. Nicht alle Mädchen sind oberflächlich, außerdem lieber bisschen mehr als so ne komische Bohnenstange ;D

Wer dich dick nicht will hat dich dünn nicht verdient. Sei du selbst, denn Mädchen mögen Jungs die sie zum Lachen bringen. Ein Mädchen das dich kennen lernen will weil du sie glücklich machst wenn du in ihrer Nähe bist, der ist es egal ob du mehr oder weniger wiegst. Gewicht kann man reduzieren aber Charakter muss man haben.

Denk nicht dass alle Mädchen eingebildet und arrogant sind. Mein letzter Freund war auch etwas dicker, aber das hat mich null gestört, da ich mich in seinen Charakter verliebt hatte.
Du findest schon eine:)

Du wirst eine finden. Wenn es dich beruhigt, ich bin 16, dünn & hatte noch nie einen Freund. Warte auf die richtige:)

Charakter! Du wirst schon eine finden, die dich so liebt, wie du bist! Viel Glück:)

Das kann allein schon aufgrund dieser 'Ich will sofort eine Freundin'-Einstellung schwer werden. Lass es einfach auf dich zu kommen. Ich kenne auch einen etwas kräftigeren 16-Jährigen, der nun eine Freundin hat. Das Gewicht sollte also kein allzu großes Problem darstellen und dich nicht verunsichern oder so. ^^

Bjoern3336 24.08.2015, 01:15

Naja aber erst eine richtige freundin ghabt zu haben verunsichert mich

0
RioRioo 24.08.2015, 01:18
@Bjoern3336

Mach dir da mal keinen Stress, ist ja kein Wettbewerb oder so. ^^ Es gibt sogar viele in deinem Alter, die noch gar keine Freundin hatten.. Zumindest habe ich davon viele in meiner Klasse. Und selbst das finde ich nicht schlimm. Kommt mir auf jeden Fall sympathischer vor als jemand, der alle paar Monate eine Neue hat.

0
Jasemincrazy 24.08.2015, 01:26

So sehe ich es auch ich kenn ein der ist 19und hatte noch nie ne Freundin und hatte noch nie ein Mädchen geküsst.

0

Wenn es dich tröstet: Wenn jemand es wirklich ernst meint, ist ihm / ihr das recht egal... ;)

Was möchtest Du wissen?