Wie bekommt man auch als dicker junge rine freundin?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch 16 und dick...habe eine Zeit lang schon die Hoffnung aufgegeben und vorher immer nur gehofft...bin zwar immer noch Single, aber ich geb nicht auf und warte ;D

Das Aussehen hat meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun. Deiner echten Freundin (die du vielleicht noch bekommst) wäre es völlig egal ob du dünn oder dick bist. Sie wird dich (äußerlich) so akzeptieren wie Du bist, solange Du keinen schlimmen Charakter hast.

Ich weiß ja nicht wie Du aussiehst, aber die meisten Mädchen achten auf den Charakter mehr bei Jungs als aus das Äußere. Allerdings kenne ich viele hübsche Jungs die noch keine Freundin haben.

Deswegen mein Tipp: Sei nett zu den Mädchen, hilfsbereit und freundlich. Ich bin mir ganz sicher, dass Du viele weitere gute Seiten hast die Du ihnen auch zeigen kannst, damit sie sehen dass Du ein wertvoller Mensch bist

Keine Sorge, das geht. Zudem ist ja nicht in Stein gemeißelt, das du dick bleiben musst. Später entscheiden zudem noch andere Faktoren, damit kannst diese Nachteile locker ausgleichen. Ein guter Job und eine soziale hohe Stellung, bringen dir später sogar mehr.

MaxiOLD22
Beitragsersteller

Ja gut abet ich will jzt ne freundin das problem ist ja nicht jmnd kennen zu lernen sondern mit jmnd zusammen zu kommen

Du wirst eine finden die darauf nicht achten sondern auf dein Charakter

Jasemincrazy  24.08.2015, 01:13

ich weiß es nicht aber bestimmt bald.

MaxiOLD22
Beitragsersteller

Und wann?

Selbstbewusstsein ist viel wichtiger als das Aussehen, denn durch ein gutes (aber nicht übertriebenes) Selbstbewusstsein bekommt man eine bessere Ausstrahlung, und wird automatisch Attraktiver ;)