Wie bekommen Youtuber oder Promis die zähne so extrem weiß?

3 Antworten

Hallo, sie haben über ihre echten Zähne so eine Art Überzug. Das kann ein Zahnarzt machen. Kostet allerdings auch viel Geld ab ca 1000€ pro Zahn.

Daher sind ihre Zähne so unnatürlich weiss.

In den mit Abstand meisten Fällen durch Bleichen was für die Zähne aber nicht so gut ist. Einige wenige haben von natur aus vielleicht auch eine hellere Zahnfarbe aber die natürliche Farbe von Zähnen ist sehr ein dunkleres Weiss ,beige oder sogar ganz leicht gelblich. Das bedeutet nicht dass man schlechte Zähne hat. Man muss sie eben pflegen