Wie bekommen Youtuber oder Promis die zähne so extrem weiß?

3 Antworten

Hallo, sie haben über ihre echten Zähne so eine Art Überzug. Das kann ein Zahnarzt machen. Kostet allerdings auch viel Geld ab ca 1000€ pro Zahn.

Daher sind ihre Zähne so unnatürlich weiss.

Bleichen 

wie geht das ?

0
@Dersuechtige

Mit Chemie. Wenn die auf das Zahnfleisch kommt tut es weh also brav zum Zahnarzt sonst landest du vll. Noch im Krankenhaus. Mittel wie wasserstoffperloxid werden glaube ich genommen zum bleichen. Die sind sehr aggressiv!! Nicht alleine versuchen. 

In den USA gibt es so schienen zum selber bleichen. Vll. Gibt es in Deutschland auch so etwas, vll. In der Apotheke nachfragen?

0

Zähne mit Backpulver aufhellen und dann werden die Zähne sehr empfindlich?

Ich will mir meine Zähne mit Backpulver aufhellen und ich will das alle 2Wochen machen also jede 2. Woche einmal die Zähne mit Backpulver putzen. Ich weiß dass es schädlich ist deswegen ja auch nur alle 2 Wochen und meine Frage ist jetzt wenn ich meine Zähne öfters mit Elmex Gelee 'eincreme' werden sie dann trotzdem extrem empfindlich nach einer Weile ?

...zur Frage

Welche "Berühmten" personen Wohnen in Köln?, Youtuber, Rapper, Promis?

...zur Frage

Zahnlücke, schönere Zähne und gerade, was kann ich machen ?

Hallo, ich habe bei meinen oberen mittleren 2 Zähne zwischendrin ein kleine Lücke aber der Zahnarzt hat gesagt das man das nicht einfach so füllen kann weil sonst der eine Zahn ungerade ist :-/
Also eine frage was kann ich machen das ich solche Zähne bekomme wie Flo Rida (Sänger) oder Luca/Concrafter (YouTuber) also das ich sie auch so gerade habe und dann so weiß weil mir selbst ist nämlich sehr wichtig das ich gut aussehe. Das ich Zähne weißer bekomme in dem ich sie bleiche weiß ich aber wie bekomme ich sie so gerade hin ? und wird das die Krankenkasse übernehmen oder muss ich das selber zahlen ? ps bin 14 und kenne mich dort gar nicht aus und die Zahnlücke ist bissle kleiner als 1-2 Cent aber sie fällt trotzdem auf :-/.

...zur Frage

wenn jemand sagt "wir promis", ist er dann auf jeden fall schon mal kein promi?

julian f. m. stöckel sagte gerade einen satz, den er eingeleitet hat mit "wir promis"...

ist nicht genau das ein zeichen dafür, dass er keiner ist?

...zur Frage

Weißere Zähne bekommen gesund?

Wie bekomme ich weißere Zähne ohne den Zähnen zu schaden?

...zur Frage

Wie kriegen das Stars hin (Achseln)?

Viele Frauen Promis oder auch Youtuber haben unter den Achseln kein Haar und auch kein Schatten.. Als wäre noch nie was unter den Armen gewachsen? Was machen die dafür? Bei mir selbst mit den epilieren ist am Ende ein schwarzer Schatten da..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?