hasen zähne extrem lang

8 Antworten

Ja man kann es mit einer Zange machen wenn du aber nicht weißt wie lasse es dir vom Tierarzt zeigen.

Ja, das stimmt. Du solltest das kürzen aber einem Tierarzt überlassen.............der weiß nämlich, wieviel er kürzen muss und darf, außerdem hat er das richtige Werkzeug dafür.

Nimm dir ne Flex! :DD

Ne Spaß ab zum Tierarzt würd' ich sagen.

man kann die zähne beim tierarzt kürzen lassen...ich würde es allerdings erstmal mit viel Heu-, Grün- und Saftfutter, sowie Zweigen (z.B.: Birnbaum, Apfelbaum, Kirsche, Haselnuss,...) probieren!:)

Nein, das ist die einzige Möglichkeit. Einfach mit der Zange abzwicken. Tut dem Kaninchen nicht weh.