Wie bekommen ich meine Ex zurück?
Guten Abend, ich sehe meine Ex Freundin jedes Wochenende und gelegentlich auch unter der Woche. Ich bin heute mit einem guten Kumpel von mir aus der Schule, der heute zu mir in die Stadt kam rausgegangen. Haben dann seine Freundin aus dem Nachbardorf abgeholt und sind dann zu einem Spielplatz gegangen wo wir uns auf eine Bank setzten zum Reden. So ca. eine halbe Stunde später kam dann meine Ex und ich fragte meinem Kumpel und seiner Freundin was die denn hier will. Dann erzählte mir seine Freundin das. Es ihre beste Freundin ist. So alles schön und gut. Seine Freundin und meine Ex redeten miteinander und ich mit meinem Kumpel.
Dann ging ich kurz um die Ecke, weil mich ne Klassenkameraden( eine sehr gute Freundin von mir) anrief. Als ich wieder kam sagte mir mein Kumpel leise, dass meine Ex die Zeiten mit mir vermisst und sie mich zurück will.
Soll ich sie ansprechen darauf?
2 Antworten
Lass es, es hat sicher nen Grund warum Ihr euch getrennt habt.
Wenn du es aber tun willst, dann sag nicht dass du es von deinem Freund hast. Sonst ist der bei seiner Freundin und bei der Ex eventuell unten durch (was geheimnisse etc. angeht).
Wenn du selber auch das Gefühl hast Sie wieder haben zu wollen, kannst du sie ruhig darauf ansprechen, warum nicht ? ^^ Hatten in unserem Umfeld auch 3-4 Paare, die nach paar Monaten doch wieder zurück gefunden haben !